Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

JNA

wenn ein krieg aussbricht, man weiss ja nie
Man hat sich trotzdem für sein Vaterland geopfert.

jaja, diese frage müssen sich viele männer auf der welt fragen, kämpfe ich für mein land, oder bleieb ich bei meiner frau und mein kind?

meine antwort; die amis einfach mal fragen gehen, ob sie es immer noch als ein ehrenwerten krieg für sich und amerika sehen.

jaja, diese frage müssen sich viele männer auf der welt fragen, kämpfe ich für mein land, oder bleieb ich bei meiner frau und mein kind?

meine antwort; die amis einfach mal fragen gehen, ob sie es immer noch als ein ehrenwerten krieg für sich und amerika sehen.

Ich habe gar keine Kinder

wenn ein krieg aussbricht, man weiss ja nie
Man hat sich trotzdem für sein Vaterland geopfert.

Kannst du mir noch verraten, von welchem Krieg bei dir die Rede ist ?
Glaube mir, du würdest nie unten kämpfen gehen ...
Ich weiss du bist noch zu jung, aber solche Sachen solltest du nicht einmal in deinem "kritischen Alter" rauslassen !!!!

Kannst du mir noch verraten, von welchem Krieg bei dir die Rede ist ?
Glaube mir, du würdest nie unten kämpfen gehen ...
Ich weiss du bist noch zu jung, aber solche Sachen solltest du nicht einmal in deinem "kritischen Alter" rauslassen !!!!

Keinen bestimmten, ach lassen wir das Thema, ich weiss ich, dass ich in Serbien das Militär machen will, und fertig..

Malo cu sada opsirnije razjasniti bivsu "Sinajsku misiju" !!

- Bivsa JNA je prvo angazovana, (van teritorije) u mirovnoj operacij na poluostrvu Sinaju (to je usljedilo posle odluke generalne skupstine UN-a 1956) !
- Anglo-francuske i izraelske snage, trebali su da obustave agresiju, koji su vrsili nad Egiptom !!

- Generalna skupstina UN-a je odlucila da se formiraju medjunarodne snage, sa ciljem, da budu kao garancija da obustave neprijateljske napade i da drze kontrolu izmedju Izraela i Egipta !!!

- Bivsa JNA je formirala neki svoj specijalni odred koji je bio tada u sastavu UNEF-a (tzv. United nation forces) !!!

- Imali su dzipove, specijalna vozila i prikolica, oklopnih automobila itd. !!
Krajem 56, odred je otisao za Egipat, u svoj prvi logor, nedje na Sueckom kanalu (neznam vise ni tacan naziv logora) !

- Taj angazman je trajao punih 11 godina !!
8 pripadnika JNA izgubili su zivot tokom tih 11 godina (cak je jedan porucnik izvrsio samoubistvo , i to 61) !!!!

Ich habe gar keine Kinder

ich will damit sagen, das soldaten nur figuren der fettsäcke namens industrielle und politiker sind.

ich will damit sagen, dass wenn du im krieg stirbst oder als behinderter zurück kommst, dann musst du dich fragen, für was war das alles???

die meißten soldaten schlucken nach einen krieg tabletten, haben traumas usw.

ein mensch ist nicht geboren um andere menschen zu töten oder zuzusehen wie andere ihre körperteile verlieren.....

der teil der in dir für ein krieg sprichst in deb du eventuell teilnehmen könntest ist nur die propaganda die die politiker in die welt gesetzt haben.

und in ein krieg teilzunehmen auf der seite der agressoren , der macht ein mensch nur noch mehr kaputt, weil dieser mensch weiß das dieser krieg ungerecht ist, und das trifft jetzt auf die amis in irak und afghanistan zu.

ich muss da bosmix recht geben. kenne viele leute aus dem ex yu krieg der 90er jahre viele haben depresionen schlucken tabletten und sind geistig im arsch.
das macht der krieg mit einem daran gibts nichts gutes nichtmal wenn man fürs eigene vaterland in den krieg geht.

Evo nekoliko slika od JNA, koja je vodila operacije pod zastavom UN-a !!!

20zx7np1az4.gif

19sp7xt0hv2.gif

16oj2eq1kw8.gif

17tb0pn1sf8.gif

Zurück
Oben