Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

JNA

besteht eigentlich die Möglichkeit als Doppelbürger, dass man das Militär in Serbien macht?

Naravno da postoji ta mogucnost, ma da, kad zivis u inostranstvu (u tvom slucaju u Svicarskoj) ne bi ti se bas isplatilo da sluzis vojsku u Srbiji (cini mi se da je tamo sad vojni rok 6 mjeseci) !
Al svakom po svoje, i nemoj se udaljiti od stvarne teme, a to je JNA !

Gel du kannst nicht in Indien ins Militär? :birdman::birdman::birdman:
sicher ich holl mir ne indische staatsbürgerschafft und schon gehts.
du kannst nicht nach russland ins militär oder? schließlich liegen die wurzeln der serben oben im norden als kehr zurück zu deinen wurzeln:birdman:
wiesop willst du überhaupt nacht unten ins militär bist du danach ein größerer serbe oder was?

- Neznam da li to neki znaju (mozda stariji clanovi foruma), da je JNA imala operacije u okviru UN-a !

- Nedje oko 67/68 na poluostrvu (Halbinsel) Sinaju (koji u stvari razdvaja Egipat i Izrael), bilo ramjesteno vise od 15 000 vojnika bivse JNA !

- 1961, JNA ( u manjoj ekipi) bila rasporedjena u Kongu, 63 ako se nevaram u Jemenu !

- Bivsi general JNA Slavko Jovic (mozda ga neki znaju) komandovao je posmatrackoj misiji UN-a (to je bilo pred samim zavrsetkom rata, izmedju Irana i Iraka) !!

- Posljedna misija JNA (pre nego sto se SFRJ raspala) bilo je bas u mirovnoj misiji UN-a, i to u Africi, tacnije u Angoli 91 !

sicher ich holl mir ne indische staatsbürgerschafft und schon gehts.
du kannst nicht nach russland ins militär oder? schließlich liegen die wurzeln der serben oben im norden als kehr zurück zu deinen wurzeln:birdman:
wiesop willst du überhaupt nacht unten ins militär bist du danach ein größerer serbe oder was?

Mein Teco ist einer der höchsten im Militär und als ich noch kleiner war, schenkte er mir einen Militärhut und wir waren zwei ganze Tage bei der Militär-Kaserne und das hat mir sehr gefallen, desweiteren will ich Serbe bleiben und nicht für die Schweiz in einen Krieg gehen. Sondern für Serbien!

Mein Teco ist einer der höchsten im Militär und als ich noch kleiner war, schenkte er mir einen Militärhut und wir waren zwei ganze Tage bei der Militär-Kaserne und das hat mir sehr gefallen, desweiteren will ich Serbe bleiben und nicht für die Schweiz in einen Krieg gehen. Sondern für Serbien!

Junge, was redest du für einen Miest zusammen ?
Von welchem Krieg redest du ?
PS: Das Militär ist kein Spaziergang und der Krieg noch weniger ... !
Solche "Krieger" wie du, würden auf dem Schlachtfeld in den ersten 10 Minuten desertieren !!!

Solche "Krieger" wie du, würden auf dem Schlachtfeld in den ersten 10 Minuten desertieren !!!
das ist so eine phase ich war auch mal so als ich jünger war. man will halt beweißen das man ein richtiger serbe ist.

wenn ein krieg aussbricht, man weiss ja nie
Man hat sich trotzdem für sein Vaterland geopfert.

lass ihn doch... es wird sich bestimmt ein arkan finden der ihn verheizen wird...

kanonenfutter braucht man immer...

das ist so eine phase ich war auch mal so als ich jünger war. man will halt beweißen das man ein richtiger serbe ist.

Solche "Krieger" können froh sein, im Ausland leben zu dürfen !!
Jaja, ein "richtiger Serbe", solche kenn ich zugenügend, ausserdem möcht ich gerne wissen, warum Sie denken das sie "grössere Serben" sind wenn sie in der Heimat den Wehrdienst leisten als z.B. in der Schweiz, Österreich oder Deutschland ?

Zurück
Oben