KraljEvo
Geek
wenn du so ein trottel bist und das freiweliig machst haha immer
Gel du kannst nicht in Indien ins Militär?
wenn du so ein trottel bist und das freiweliig machst haha immer
besteht eigentlich die Möglichkeit als Doppelbürger, dass man das Militär in Serbien macht?
sicher ich holl mir ne indische staatsbürgerschafft und schon gehts.Gel du kannst nicht in Indien ins Militär?
sicher ich holl mir ne indische staatsbürgerschafft und schon gehts.
du kannst nicht nach russland ins militär oder? schließlich liegen die wurzeln der serben oben im norden als kehr zurück zu deinen wurzeln
wiesop willst du überhaupt nacht unten ins militär bist du danach ein größerer serbe oder was?
Mein Teco ist einer der höchsten im Militär und als ich noch kleiner war, schenkte er mir einen Militärhut und wir waren zwei ganze Tage bei der Militär-Kaserne und das hat mir sehr gefallen, desweiteren will ich Serbe bleiben und nicht für die Schweiz in einen Krieg gehen. Sondern für Serbien!
das ist so eine phase ich war auch mal so als ich jünger war. man will halt beweißen das man ein richtiger serbe ist.Junge, was redest du für einen Miest zusammen ?
Von welchem Krieg redest du ?
PS: Das Militär ist kein Spaziergang und der Krieg noch weniger ... !
Solche "Krieger" wie du, würden auf dem Schlachtfeld in den ersten 10 Minuten desertieren !!!
Junge, was redest du für einen Miest zusammen ?
Solche "Krieger" wie du, würden auf dem Schlachtfeld in den ersten 10 Minuten desertieren !!!
Junge, was redest du für einen Miest zusammen ?
das ist so eine phase ich war auch mal so als ich jünger war. man will halt beweißen das man ein richtiger serbe ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen