Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

JNA

Sorry jetzt entäuscht du mich wieder, das erste mal hast du richtig geraten, bin ein Adoptivkind aus Cuakonglui (CHINA), meine richtigen Eltern kenne ich nicht.
Aber meine jetztigen Eltern sind SERBEN und daher habe ich so eine Meinung 8)

Denis_Zec schrieb:
würd mich echt interessieren, weshalb du zur jna wolltest.

ist doch klar, er hätte gern unbewaffnete kroaten, bosnier oder albaner erschossen, und sich dann fotografieren lassen, so sind die serben, dann hätte er wahrscheinlich noch einige kinder massakriert, da wäre er ein nationalheld geworden ,wie die anderen kriegsverbrecher! :(

man du schreibst die ganze zeit scheisse was ist mit dir los , ausserdem finde ich du solltest besser lesen bevor du etwas schreibst ich bin moslem und kein serbe .

man drenicaku :roll:
schreib doch einmal normale sachen!
euch shipos mag keine chek das endlich!
ob moslem kroate oder serbe! wir hassen euch!

naja ok BUGS BUNNY (DENIS_ZEC) steht auf euch, aber das ist ja ein kleiner arschficker, der kann uns moslems, kroaten und serben egal sein!

drenicaku schrieb:
Denis_Zec schrieb:
würd mich echt interessieren, weshalb du zur jna wolltest.

ist doch klar, er hätte gern unbewaffnete kroaten, bosnier oder albaner erschossen, und sich dann fotografieren lassen, so sind die serben, dann hätte er wahrscheinlich noch einige kinder massakriert, da wäre er ein nationalheld geworden ,wie die anderen kriegsverbrecher! :(

stimmt, da gebe ich dir recht ... in jedem volk gab es irgendwelche arschkriecher, vor allem moslems, die dachten, dass sie dann von den serben besonders geliebt werden ... 2 bekannte beispiele -> emir kusturica (regisseur) und lepa brena (sängerin) ...

ajibrs schrieb:

naja ok BUGS BUNNY (DENIS_ZEC) steht auf euch, aber das ist ja ein kleiner arschficker, der kann uns moslems, kroaten und serben egal sein!

ach, auf einmal bist du moslem ??? ansonsten biste ja DER serben nationalist, aber hier mal auf brüderlichkeit und einheit pochen.

hehehe ... netter versuch, kleiner ...

Denis_Zec schrieb:
ajibrs schrieb:

ach, auf einmal bist du moslem ??? ansonsten biste ja DER serben nationalist, aber hier mal auf brüderlichkeit und einheit pochen.

wie bitte? ich bin ein moslem? wie kommst du jetzt darauf zeko moj! :? :roll:
zeko hab ich jemals gesagt das die moslems, kroaten, makedoner arschlöcher sind? hab ich das? na zeko hats :idea:
bin pravoslavac und bleibe pravoslavac 8)

ajibrs schrieb:
Denis_Zec schrieb:
ajibrs schrieb:

wie bitte? ich bin ein moslem? wie kommst du jetzt darauf zeko moj! :? :roll:
zeko hab ich jemals gesagt das die moslems, kroaten, makedoner arschlöcher sind? hab ich das? na zeko hats :idea:
bin pravoslavac und bleibe pravoslavac 8)

dumm bleibt dumm ...

Zurück
Oben