Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Job

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
hatte ich mal...davor am besten einen starken kaffee trinken und in der garderobe oder toilette heulen, am abend zum burger king gehen sich vollfressen und zuhause unter der dusche heulen und zum kettenraucher werden.

Gib der Sache eine Chance, vielleicht sind es einfach nur die üblichen "Anfangsschwierigkeiten".
Rede mit einem Freund/Verwandten darüber, wenn es dich erleichtert.
Immer schön ans Geld denken. ;)

Und wenn du auch nach längerer Zeit merkst, dass es wirklich nichts für dich ist, kannst du ja immer noch was anderes suchen.

ich liebe euch balkanesen, am liebsten würde ich euch alle auf eine runde cay einladen :cay:

Warum nicht kündigen? Man kann jede Anstellung kündigen, muss aber die vergtraglich festgelegte Kündigungsfrist durcharbeiten.

Genau deswegen mach ich es.

"In diesem Land musst du zuerst Geld machen! Wenn du das Geld dann hast, bekommmst du die Macht. Und wenn du die Macht hast, bekommst du die Frauen!"

:cool:

das lustigste ist ja hast du erstmal das geld gibst du das den staat wieder zurück im endefekt arbeitest du für nü.deutschland ist ein abzocker land und nichts weiter hier muss sich viele ändern.

Zurück
Oben