Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Job

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Kündig, wenn es dir nicht gefällt und/oder der Lohn noch niedrig ist und du keine Lust drauf hast.
Bleibt nurnoch die Kündigungsfrist, dann kannst dir was neues suchen (Jobs sind auch nicht grad so leicht zu finden)

ich hab im Oktober genau einen solchen Job gehabt, genau einen Monat lang. Hab gekündigt, nachdem ich wusste, dass ich nen geileren kriegen kann, mit mehr Gehalt. Aber hätt ich nix besseres in Aussicht gehabt...ich denk ich würd den Arsch zusammenkneifen und weitermachen, aber parallel was neues suchen.

Ich kündige immer dann. Bei mir muss es klick machen. Wenn es das nicht tut, bin ich direkt. Das endet meistens in Streit, da ich mit meinen Vorgesetzten nicht zimperlich umgehe, falls sie mich attackieren.

Wenn es so ist wie jetzt, dann haben wir eine gute Zukunft. Bei meinem letzten Job war ich auch lange beschäftigt, aber am Schluss wurde es schlimmer. Ich wurde direkter. Dann wurde ich attackiert. Ich habe gekündigt, weils mir nicht mehr gepasst hat. Drohungen erhalten danach usw. usw., dass ich nie wieder einen Job finden werde. Jbg aber ich haue die Leute mit meiner Schönheit und Kompetenz um, deshalb kriege ich dann doch Zusagen :) ....dabogda crkli

das lustigste ist ja hast du erstmal das geld gibst du das den staat wieder zurück im endefekt arbeitest du für nü.deutschland ist ein abzocker land und nichts weiter hier muss sich viele ändern.

Gähn, mal wieder kräftig in die Klischeeschublade gegriffen?

Letzte Woche waren die Steuereintreiber bei mir und haben mir meine letzte Milchkuh beschlagnahmt, wie komm ich jetzt an meine Milch? Geld habe ich ja nicht, muss ich ja *alles* abgeben.

Hier liegt bestimmt einiges im Argen, aber wenn ich so dumme Aussagen lese, kann ich immer nur mit dem Kopf schütteln. Wem es hier nicht gefällt, dem steht es doch frei, in die Länder zu gehen, wo Milch und Honig fließen und einem die Brathähnchen in den Mund fliegen.

Grüsse
McWei

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben