Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jogginghosen verbieten

Sollen Jogginghosen an Schulen verboten werden?


  • Umfrageteilnehmer
    27

Grdelin

Handwerker
Eine Schule im baden-württembergischen Schwieberdingen will den Schlabberlook im Unterricht verbieten. Jogginghosen sollen in Zukunft nicht mehr erlaubt sein. Dies gab die Schulleiterin am Dienstag bekannt.

Bequem, schlabbrig, peinlich? Eine Schule im schwäbischen Schwieberdingen will die Jogginghose verbieten. Kleidung habe auch etwas mit Haltung zu tun, sagte Schulleiterin Sandra Vöhringer. Sie kündigte eine Arbeitsgruppe an, in der sich Lehrer, Eltern und Schüler Anfang Dezember Gedanken über eine neue Kleidungsordnung machen wollen.

Eins stehe für sie aber schon jetzt fest: Die Jogginghose passt nicht auf den Schulhof und in die Klassenzimmer. „Es würde ja auch kein Schüler so zum Praktikum gehen“, sagte Vöhringer. So eine sackförmige Schlabberhose sei maximal zum Abhängen auf dem Sofa daheim geeignet, nicht aber zum gemeinsamen Lernen in der Schule. „So eine Jogginghose begleitet manche Jungs die ganze Woche.“


Schlabberlook im Unterricht: Schule will Jogginghosen verbieten - Landkreis Ludwigsburg - Stuttgarter Nachrichten
 
sehr gut,die teens sollen von anfang an lernen, sich clever zu kleiden und zugleich auch sexy.so eine jogging hose ist total abtörnend.das will niemand sehen.gruss oliver
 
sehr gut,die teens sollen von anfang an lernen, sich clever zu kleiden und zugleich auch sexy.so eine jogging hose ist total abtörnend.das will niemand sehen.gruss oliver

Bei uns haben in der Regel Serben fast zu jeder gelegenheit einen Adidas Jogginghose an zumindest war mal so
 
Zurück
Oben