Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
strahimi, hörst du auch epische hans zimmer musik dabei wenn du diese tollen ehrigen bilder postest?

Tito war stets ein fairer Mensch, wie man in dem Beispiel sieht....wer ohne zu fragen einfach ein Weihnachtslied singt, muss halt in den Knast. Fair geht vor

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Der hat das offenbar öffentlich gesungen, jeder wusste dass YU keine Demokratie war und dass man Probleme bekommen kann. Privat konnte man Weihnachtslieder singen bis man heiser wurde.

Ich wünschte die penetrante Beschallung mit Weihnachtsgedöns bereits ab November würde auch hier verboten.

stimmt, ich erinnere mich auch dran wie meine Eltern/tanten/onkels etc jedes jahr rechtzeitig die schriftlichen Einverständniserklärungen bekommen haben dass wir weihnachten feiern dürfen.

Anhänge

prosvjed_hnk7-080514.jpg

stimmt, ich erinnere mich auch dran wie meine Eltern/tanten/onkels etc jedes jahr rechtzeitig die schriftlichen Einverständniserklärungen bekommen haben dass wir weihnachten feiern dürfen.

Das Bild ist fake, kein heklanje

deshalb ist der Baum so prächtig, damit die Nachbarn ihn durchs Fenster bewundern konnten

Der hat das offenbar öffentlich gesungen, jeder wusste dass YU keine Demokratie war und dass man Probleme bekommen kann. Privat konnte man Weihnachtslieder singen bis man heiser wurde.

Ich wünschte die penetrante Beschallung mit Weihnachtsgedöns bereits ab November würde auch hier verboten.

Stimmt... Hauptsache das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=rgjSNUg492M

durfte man immer und überall singen, upps MUSSTE singen :lol:..

Tito war stets ein fairer Mensch, wie man in dem Beispiel sieht....wer ohne zu fragen einfach ein Weihnachtslied singt, muss halt in den Knast. Fair geht vor

Da steht aber etwas anderes... Wenn man in einer Diktatur rumbrüllt. Lies mal genauer unter "Kriv je"

Zurück
Oben