Wirtschaftlich geht es Kroatien besser, aber für welchen Preis?
-Es gibt Gegenden, da sterben Leute vor Hunger oder was ich auch kürzlich gelesen habe, dass die ehemaligen kroatischen Soldaten aus 1991-1995 keinen Ausweis kein Essen und kein Wasser haben. Deswegen bin ich gegen so ein System
-Hass und Faschismus gegenüber manchen Ex-YU Staaten. Selbes gibts auch von denen
-Keine richtige Demokratie und keine Bedeutung in der Welt bzw. keine politische Macht, jetzt muss alles gemacht werden was USA und EU von Kroatien abverlangen(Richtige Demokratie gabs auch in SFRJ nicht, aber da hat es keinen gestört, da alle Parteianhänger waren und als SFRJ hatten wir
Macht. Keiner konnte uns Sachen befehlen, wir waren blockfrei bzw. Unabhängig. Wir hatten die
viertgrößte Armee in Europa und eigene Fabriken, Firmen und Unternehmen
All diese Gründe stören mich an den neuen Staaten, egal ob Serbien Bosnien oder Kroatien. Sei mal ganz ehrlich, glaubst du irgendjemand hört auf das, was Kroatien sagt oder das was Bosnien oder Serbien sagen?
Gleiches gilt für Serbien. Es wird sich daran aber leider auch nichts ändern, solange es Fernseher PC und Strom gibt. Sollte dies aber fehlen, was in Zukunft dank mangel an Öl und Kohle passieren wird, wird es einen Umbruch bzw. eine Revolution geben.
Hier die JNA :
YouTube - JNA Vojna Parada 1975