Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Josip Reihl-Kir - Narodni heroj - Volksheld

Jeden den es wirklich interessiert kann gerne Borovo Selo und Vukovar vergleichen. War zu Ostern das erste mal in BS, man SIEHT welche Stadt bombardiert wurde! Wers mir nicht glaubt, soll sich selbst sein Bild machen.

Jeden den es wirklich interessiert kann gerne Borovo Selo und Vukovar vergleichen. War zu Ostern das erste mal in BS, man SIEHT welche Stadt bombardiert wurde! Wers mir nicht glaubt, soll sich selbst sein Bild machen.

Wie stehen die Älteren in deiner Gegend zu dem Mann? Und zu dessen Exekution?

Irgendwie erschreckend! Der größte möchtegerncedo gehört zu den Jüngsten hier....woher wohl das Cedo Gedankengut in seinem Kopf kommt?

Nur gut das die meisten User Mastercedo kennen und sich von ihm distanzieren!

Wieso interessierst du dich so für sachen die in Kroatien passieren?? kümmere dich um deinen haufen...

Mach doch ein paar Krajina threads auf z.b. das serben versucht haben im Staate Kroatien einen eigenen Staat zu gründen usw. oder erwähnst du nur sachen gegen Kroaten???

Jaaaa du bist ein jugo... KLAR-.-

Wir wissen es mittlerweile die Kroaten haben deinen Traum von velika srbija zum platzen gebracht.. jezz husch husch zum cetnik treffen..

Das sagt doch genau die richtige kleine Made hier...du bist er, der sich immer in innerpolitische Sachen Serbiens einmischt und du bist es der in jedem Serbienthread mitmischt...findest du deine Doppelmoral nicht bisschen lächerlich ?

99% der threads in denen ich schreibe sind aber keine Serbien thrreads..

Es geht um die Aussage hier :

Wieso interessierst du dich so für sachen die in Kroatien passieren?? kümmere dich um deinen haufen..

Von deinen letzen 20 Beiträgen sind 9 "Sebien will mit Kosovo Dialog führen", 1 "im Dokdik Thread", 1 im Tadic gegen Zukorlic Thread und 1 "Nationalistische Serben im Kosovo.." also 12 von 20 nur in Serbien Threads, die die du im Thread "povratak srpskohrvatskog" geschrieben hast, zähle ich icht mit. :icon_smile:http://www.balkanforum.info/f9/pred...ukorli-ne-moze-pregovarati-sa-drzavom-185595/

Von deinen letzen 20 Beiträgen sind 9 "Sebien will mit Kosovo Dialog führen", 1 "im Dokdik Thread", 1 im Tadic gegen Zukorlic Thread und 1 "Nationalistische Serben im Kosovo.." also 12 von 20 nur in Serbien Threads, die die du im Thread "povratak srpskohrvatskog" geschrieben hast, zähle ich icht mit. :icon_smile:​

:mrgreen:

Von deinen letzen 20 Beiträgen sind 9 "Sebien will mit Kosovo Dialog führen", 1 "im Dokdik Thread", 1 im Tadic gegen Zukorlic Thread und 1 "Nationalistische Serben im Kosovo.." also 12 von 20 nur in Serbien Threads, die die du im Thread "povratak srpskohrvatskog" geschrieben hast, zähle ich icht mit. :icon_smile:​

Du meinst 1 im serbien thread... Zukorlic ist kein serbe...und die anderen drehen sich um Kosovo...

Zurück
Oben