Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Josip Reihl-Kir - Narodni heroj - Volksheld

Srđan aleksic du opfer hat einfach nur menschlich gehandelt und einen freund verteidigt und war nicht so ein Stück Dreck Verräter scheiße wie dieser gagic.
Übrigens bist du auch ein Stück Verräter scheiße wie dieser gagic.

oh, na das würde einen jeden treffen, von einem unbekannten forums-user (dijasporac nehme ich an?) als "verräter" betitelt zu werden.

Du musst damit leben du Vogel. NE Laune der Natur...
Meinst du ein Sinti und Roma kann nicht damit leben das er Sinti und Roma ist, Einstein?

Genauso schwer wie du mit deiner Schweinefresse, sonst hättest du ja nicht importieren müssen

Ich wollte hier reinlesen aber das Zeug ist leider nicht deutsch :( .....

Krieg ich ne Zusammenfassung Holzi?

Ne Cobra, unser Jovan kann nur schwer damit leben, deswegen verleugnet er seine Herkunft

Nö weil ein Sinti und Roma nichts weiter als ein handwerks- und dienstleistungsnomade ist.

Du verwechselst halt kulturnation mit der wirtschaftsweise, was nur wieder deine dumpfe peinliche Art widerspiegelt.

- - - Aktualisiert - - -

Genauso schwer wie du mit deiner Schweinefresse, sonst hättest du ja nicht importieren müssen

Ich glaube damit ist er so geplagt, dass er immer den turbocetnik markieren muss.

Nö weil ein Sinti und Roma nichts weiter als ein handwerks- und dienstleistungsnomade ist.

Du verwechselst halt kulturnation mit der wirtschaftsweise, was nur wieder deine dumpfe peinliche Art widerspiegelt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube damit ist er so geplagt, dass er immer den turbocetnik markieren muss.

Damit eure gescheiterten Existenzen halbwegs Sinn bekommen könnt eure Partnerschaft ab jetzt auch in Deutschland als ehe eintragen.

Zurück
Oben