G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Na das was du bist
Und du bist ein selten hässliches Schwein...hält man dir doch auch nicht ständig unter die Nase
Na das was du bist
Ich kann damit leben da ich nicht so komplexbeladen wie du und unser Altmetall/Schrott Spezialist bin
Srđan aleksic du opfer hat einfach nur menschlich gehandelt und einen freund verteidigt und war nicht so ein Stück Dreck Verräter scheiße wie dieser gagic.
Übrigens bist du auch ein Stück Verräter scheiße wie dieser gagic.
Ne Cobra, unser Jovan kann nur schwer damit leben, deswegen verleugnet er seine Herkunft
Genauso schwer wie du mit deiner Schweinefresse, sonst hättest du ja nicht importieren müssen
Genauso schwer wie du mit deiner Schweinefresse, sonst hättest du ja nicht importieren müssen
Nö weil ein Sinti und Roma nichts weiter als ein handwerks- und dienstleistungsnomade ist.
Du verwechselst halt kulturnation mit der wirtschaftsweise, was nur wieder deine dumpfe peinliche Art widerspiegelt.
- - - Aktualisiert - - -
Ich glaube damit ist er so geplagt, dass er immer den turbocetnik markieren muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen