SRB_boy
Delije Sever
Golman Spartaka izazvao dosta reakcija izjavom da se dvoumi između Srbije i Bosne. Otputovao za Japan, poručuje da je prelomio.
Jovanić više nema dilemu.
"Braniću za Srbiju, prelomio sam. Imaću priliku u budućnosti da se dokažem i opravdam poverenje", rekao je golman subotičkog Spartaka.
On je najbolje ocenjeni golman u ligi, imao je zanimljiv fudbalski put, a jedno vreme branio je u Pertu u Australiji.
"Vreme radi za mene, neću da žurim, očekujem šansu u budućnosti", poručio je pred odlazak za Osaku, Jovanić.
-----------------------------------------------------------------------
Spartak Torhüter sorgte eine Reaktion Aussage, dass Bosnien und zögert zwischen Serbien. Er reiste nach Japan, sagt, dass es kaputt ist.
Jovanic nicht mehr in ein Dilemma.
"Schutzeinrichtung für Serbien, ich bin pleite. in der Zukunft erweisen wird die Gelegenheit haben, und rechtfertigen das Vertrauen", sagte Torwart subotičkog Spartacus.
Er hatte konsequent der beste Torwart in der Liga, Interessant Fußball Zeit, und auf einmal verteidigt in Perth in Australien.
"Die Zeit arbeitet für mich, ich stürze verweigern, erwarten eine Chance in der Zukunft", sagte vor seiner Abreise nach Osaka, Jovanic.
Sorry für die Schlechte übersetzung.
Google Chrome kann auch garnichts richtig machen.![Frown :( :(](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png)
Also ich persönliche freue mich das der zur zeit Beste Torhüter der Serbischen Liga sich für Serbien entschieden hat und nicht für Bosnien![Applause :app: :app:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/eusa_clap.gif)
Jovanić više nema dilemu.
"Braniću za Srbiju, prelomio sam. Imaću priliku u budućnosti da se dokažem i opravdam poverenje", rekao je golman subotičkog Spartaka.
On je najbolje ocenjeni golman u ligi, imao je zanimljiv fudbalski put, a jedno vreme branio je u Pertu u Australiji.
"Vreme radi za mene, neću da žurim, očekujem šansu u budućnosti", poručio je pred odlazak za Osaku, Jovanić.
-----------------------------------------------------------------------
Spartak Torhüter sorgte eine Reaktion Aussage, dass Bosnien und zögert zwischen Serbien. Er reiste nach Japan, sagt, dass es kaputt ist.
Jovanic nicht mehr in ein Dilemma.
"Schutzeinrichtung für Serbien, ich bin pleite. in der Zukunft erweisen wird die Gelegenheit haben, und rechtfertigen das Vertrauen", sagte Torwart subotičkog Spartacus.
Er hatte konsequent der beste Torwart in der Liga, Interessant Fußball Zeit, und auf einmal verteidigt in Perth in Australien.
"Die Zeit arbeitet für mich, ich stürze verweigern, erwarten eine Chance in der Zukunft", sagte vor seiner Abreise nach Osaka, Jovanic.
Sorry für die Schlechte übersetzung.
Google Chrome kann auch garnichts richtig machen.
![Frown :( :(](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png)
Also ich persönliche freue mich das der zur zeit Beste Torhüter der Serbischen Liga sich für Serbien entschieden hat und nicht für Bosnien
![Applause :app: :app:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/eusa_clap.gif)