Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jovanic wird Torhüter von Serbien und nicht von Bosnien

Seine Aussage war mehr als peinlich.

Jovanić: "Srbija prioritet, ali moram da vidim da li sam na spisku za Mondijal"

Naša reprezentacija prva opcija za golmana Spartaka, ali ako ne bude putovao na SP, onda će razmišljati o drugoj soluciji, odnosno o tome da brani za Bosnu.
Mnogo se prašine diglo oko jučerašnje vesti da se Milan Jovanić, golman Spartaka, premišlja oko poziva u reprezentaciju i da odmerava dve opcije, jedna je gol Srbije, a druga Bosne.

On je pojasnio svoju dilemu.

„Ako budem na spisku za Južnu Afriku, naravno da ću braniti za Srbiju. To je moj prioritet. Kada budem načisto da li sam kandidat za Južnu Afriku, onda ću moći da razgovaram sa drugima“, kaže golman Spartaka.

Jovanić smatra da ako ne bude na spisku selektora Antića za Mondijal, da nije nekorektno da počne da vodi računa o sebi, odnosno da pregovara sa
Bosancima.

Jovani?: "Srbija prioritet, ali moram da vidim da li sam na spisku za Mondijal"

So einen will ich nicht in der Nationalmannschaft haben und ich bin mir sicher das viele Serben ihn wegen dieser Aussage auch nicht in der serbischen Nationalmannschaft haben wollen.

BiH hat zurzeit sowieso keine Torwartsorgen mehr, eher ein Luxusproblem. Kenan Hasagic, Asmir Begovic und Jasmin Buric sind Kandidaten.

Golman Spartaka izazvao dosta reakcija izjavom da se dvoumi između Srbije i Bosne. Otputovao za Japan, poručuje da je prelomio.

Jovanić više nema dilemu.

"Braniću za Srbiju, prelomio sam. Imaću priliku u budućnosti da se dokažem i opravdam poverenje", rekao je golman subotičkog Spartaka.

On je najbolje ocenjeni golman u ligi, imao je zanimljiv fudbalski put, a jedno vreme branio je u Pertu u Australiji.

"Vreme radi za mene, neću da žurim, očekujem šansu u budućnosti", poručio je pred odlazak za Osaku, Jovanić.
-----------------------------------------------------------------------
Spartak Torhüter sorgte eine Reaktion Aussage, dass Bosnien und zögert zwischen Serbien. Er reiste nach Japan, sagt, dass es kaputt ist.

Jovanic nicht mehr in ein Dilemma.

"Schutzeinrichtung für Serbien, ich bin pleite. in der Zukunft erweisen wird die Gelegenheit haben, und rechtfertigen das Vertrauen", sagte Torwart subotičkog Spartacus.

Er hatte konsequent der beste Torwart in der Liga, Interessant Fußball Zeit, und auf einmal verteidigt in Perth in Australien.

"Die Zeit arbeitet für mich, ich stürze verweigern, erwarten eine Chance in der Zukunft", sagte vor seiner Abreise nach Osaka, Jovanic.

Sorry für die Schlechte übersetzung.
Google Chrome kann auch garnichts richtig machen.:(

Also ich persönliche freue mich das der zur zeit Beste Torhüter der Serbischen Liga sich für Serbien entschieden hat und nicht für Bosnien:app:

Schonmal drüber nachgedacht es selber zu übersetzen?

Keine Ahnung woher du das hast

Hasagic ist die 1 aber da er schon 3o ist haben wir aus England Begovic, Supic wäre noch ein Ersatz aber leider hat er Chance gegen die beiden ...

Einzigste was BIH momentan haben will ist Seferovic (U17 Torschutzenkönig/Weltmeister mit der Schweiz)

Von diesen Typen der Abwehrspieler gewesen sein soll und nun im Tor spielt höre ich zum ersten mal :mrgreen:

Ottmar Hitzfeld macht einen riesen Druck auf die jungen Spieler und versucht sie schon früh zu verpflichten; durch Verträge etc. Ich weiss von einigen die das gemacht haben.

Hitzfeld tut dem Schweizer Fussball gut.

Wenn du Seferovic wärst, wie würdest du dich entscheiden?

---------------------------------------------------

Es ist wichtig das die jeweiligen Länder nicht noch mehr Spieler verlieren wie das im Balkan mittlerweile der Fall ist. Kroaten, Serben, Bosnier etc. seh ich vorallem das Problem. Ich weiss jetzt nur von 2 guten Spielern die Serbien verloren hat Marin Marko und Bojan Krikic. easy schlussendlich freut es ja uns sowieso weil wir ja im innern denken: nas je, makar on dao gol

Wahrscheinlich kann er eh kein serbisch, jel uopce pricas srpskog jezika bre?

Ottmar Hitzfeld macht einen riesen Druck auf die jungen Spieler und versucht sie schon früh zu verpflichten; durch Verträge etc. Ich weiss von einigen die das gemacht haben.

Hitzfeld tut dem Schweizer Fussball gut.

Wenn du Seferovic wärst, wie würdest du dich entscheiden?

---------------------------------------------------

Es ist wichtig das die jeweiligen Länder nicht noch mehr Spieler verlieren wie das im Balkan mittlerweile der Fall ist. Kroaten, Serben, Bosnier etc. seh ich vorallem das Problem. Ich weiss jetzt nur von 2 guten Spielern die Serbien verloren hat Marin Marko und Bojan Krikic. easy schlussendlich freut es ja uns sowieso weil wir ja im innern denken: nas je, makar on dao gol

Mich freut es garnicht ob Krikic oder Marin Tore machen.
Also und dieser Torwart soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Mit seinen Äusserungen hat er sich doch für Serbien quasi disqualifiziert

Zurück
Oben