Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jovanic wird Torhüter von Serbien und nicht von Bosnien

Seine Aussage war mehr als peinlich.

Jovanić: "Srbija prioritet, ali moram da vidim da li sam na spisku za Mondijal"

Naša reprezentacija prva opcija za golmana Spartaka, ali ako ne bude putovao na SP, onda će razmišljati o drugoj soluciji, odnosno o tome da brani za Bosnu.
Mnogo se prašine diglo oko jučerašnje vesti da se Milan Jovanić, golman Spartaka, premišlja oko poziva u reprezentaciju i da odmerava dve opcije, jedna je gol Srbije, a druga Bosne.

On je pojasnio svoju dilemu.

„Ako budem na spisku za Južnu Afriku, naravno da ću braniti za Srbiju. To je moj prioritet. Kada budem načisto da li sam kandidat za Južnu Afriku, onda ću moći da razgovaram sa drugima“, kaže golman Spartaka.

Jovanić smatra da ako ne bude na spisku selektora Antića za Mondijal, da nije nekorektno da počne da vodi računa o sebi, odnosno da pregovara sa
Bosancima.

Jovani?: "Srbija prioritet, ali moram da vidim da li sam na spisku za Mondijal"

So einen will ich nicht in der Nationalmannschaft haben und ich bin mir sicher das viele Serben ihn wegen dieser Aussage auch nicht in der serbischen Nationalmannschaft haben wollen.

BiH hat zurzeit sowieso keine Torwartsorgen mehr, eher ein Luxusproblem. Kenan Hasagic, Asmir Begovic und Jasmin Buric sind Kandidaten.

Ja das habe ich erst jetzt gelesen absolut einer Meinung mit dir.
icon14.gif

Der ist torhüter aber Google Chrome kann auch garnix richtig übersetzten
Kannst du nicht deine Muttersprache oder wieso musst du dir das von Google übersetzten lassen?

Ja wieso wollte dann bosnien den

BiH wollte ihn sicher nicht. Man hat einen Hasagic und einen hochtalentierten Begovic der in der nächsten Saison durchstarten wird in England. Dazu gibt's noch einen Supic und talentierte Torhüter wie Sehic und Buric.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung woher du das hast

Hasagic ist die 1 aber da er schon 3o ist haben wir aus England Begovic, Supic wäre noch ein Ersatz aber leider hat er Chance gegen die beiden ...

Einzigste was BIH momentan haben will ist Seferovic (U17 Torschutzenkönig/Weltmeister mit der Schweiz)

Von diesen Typen der Abwehrspieler gewesen sein soll und nun im Tor spielt höre ich zum ersten mal :mrgreen:

Momentan ist Seferovic sowas von unnötig. Der Junge ist grad mal 18 Jahre alt und wirklich was gerissen hat er nicht, um für A-NM zu spielen.

Wir brauchen Abwehrspieler! Und das Dringend! Unsere Abwehr ist unterdurchschnittlich, mit Ausnahme Spahic. Aus pandza kann noch was werden, aber sonst sehe ich da schwarz.

Momentan ist Seferovic sowas von unnötig. Der Junge ist grad mal 18 Jahre alt und wirklich was gerissen hat er nicht, um für A-NM zu spielen.

Wir brauchen Abwehrspieler! Und das Dringend! Unsere Abwehr ist unterdurchschnittlich, mit Ausnahme Spahic. Aus pandza kann noch was werden, aber sonst sehe ich da schwarz.

Sturm Sturm Sturm :D Wieso nicht?
Abwehr ist bei uns fürn Arsch, das ist auch unser Hauptproblem aber wieso sollten wir einen Seferovic verschenken? ^^

Das ist einfach nur peinlich [smilie=to funny.gi: SelfFail

[url=http://www.youtube.com/watch?v=w7lbf5bLlX8]YouTube - Asmir Begovic - The 22 year old Bosnian goalkeeper (Stoke City FC)[/url]

vergleich das mal...

Guck mal wie der ab 1:20 abgeht und dann willst du mir erzählen BIH wollte den haben :mrgreen:

wenn dieser jovanic so gut wäre, würde er garantiet nicht von österreich zurück nach serbien wechseln.

Zurück
Oben