G
Guest
Guest
albaner schrieb:hej don hier ist ein albanisches hip hop lied![]()
http://rapidshare.de/files/25580751/SeLA_a.k.a_BosZMaN_-_Masakrim_Total__Diss_.wma.html
das fängt bei 40 sekunden richtig an,
Thank You
albaner schrieb:hej don hier ist ein albanisches hip hop lied![]()
http://rapidshare.de/files/25580751/SeLA_a.k.a_BosZMaN_-_Masakrim_Total__Diss_.wma.html
das fängt bei 40 sekunden richtig an,
Denny schrieb:Der hat sicher seine Ausbildung in den USA gemacht.
Jastreb schrieb:Denny schrieb:Der hat sicher seine Ausbildung in den USA gemacht.
Glaube nicht. Eher Russland oder Fremdenlegion.... Nebi koristio celo vreme Dragunovku....![]()
Djordje schrieb:Irgendwann werden sie ihn erwischen. Dann darf man aber nicht traurig sein. Ich finde die Amerikaner sollten für jeden toten US Soldaten 10 Männer als Terroristen einfach in ein Loch werfen.Moslems haben schon immer die ganze Welt belogen. Nur gegen die USA zieht das nicht. Jedes mal wenn ich sehe wie schlecht es ihnen in ihren Löchern geht freue ich mich.
![]()
Ja hab mich auch dort angemeldet.Denny schrieb:Djordje schrieb:Irgendwann werden sie ihn erwischen. Dann darf man aber nicht traurig sein. Ich finde die Amerikaner sollten für jeden toten US Soldaten 10 Männer als Terroristen einfach in ein Loch werfen.Moslems haben schon immer die ganze Welt belogen. Nur gegen die USA zieht das nicht. Jedes mal wenn ich sehe wie schlecht es ihnen in ihren Löchern geht freue ich mich.
![]()
Ich habe mir noch weitere Videos angeseh da ich agemeldet bin kann ich auch die lägern Filme sehen, und erlich gesagt jetzt verabscheue ich disen Terrorist noch mehr, Heiliger Krig sol das sein? Ein Ipotenter Pisser der sich verstekt und vor Kindern US Soldaten hinrichtet. Feige richtig feige ist das mann kennt kein anderes Wort dafür. Die Todesstraffe ist noch milde für so einen H.....n. Verdamt noch mal!!! Ich bin selber kein liebhaber der Amis aber was der macht ist nicht normal. Die Amis könnten auch einfach eine Atombombe rüber schmeissen und damit häte sich die sache erledigt.
Djordje schrieb:Ja hab mich auch dort angemeldet.Denny schrieb:Djordje schrieb:Irgendwann werden sie ihn erwischen. Dann darf man aber nicht traurig sein. Ich finde die Amerikaner sollten für jeden toten US Soldaten 10 Männer als Terroristen einfach in ein Loch werfen.Moslems haben schon immer die ganze Welt belogen. Nur gegen die USA zieht das nicht. Jedes mal wenn ich sehe wie schlecht es ihnen in ihren Löchern geht freue ich mich.
![]()
Ich habe mir noch weitere Videos angeseh da ich agemeldet bin kann ich auch die lägern Filme sehen, und erlich gesagt jetzt verabscheue ich disen Terrorist noch mehr, Heiliger Krig sol das sein? Ein Ipotenter Pisser der sich verstekt und vor Kindern US Soldaten hinrichtet. Feige richtig feige ist das mann kennt kein anderes Wort dafür. Die Todesstraffe ist noch milde für so einen H.....n. Verdamt noch mal!!! Ich bin selber kein liebhaber der Amis aber was der macht ist nicht normal. Die Amis könnten auch einfach eine Atombombe rüber schmeissen und damit häte sich die sache erledigt.
Das ist ein Terrorist mehr nicht. Er gehört keiner Staatlichen Armee an also ist er ein terrorist mehr nicht. Auf Kinder legen die kein wert. Und mir kommt das kotzen in diesem Forum. Wenn Moslems Opfer sind flennen alle rum und schieben die Welle. Aber wenn US Soldaten sterben dürch solch feige aktionen wird das verherrlicht. Man sollte da keinerlei Gnade walten lassen. Das die Amerikaner den Krieg ungerechtfertig führen ist jedem klar aber solls. 1999 hatte das niemanden interessiert wieso soll es jetzt Jemanden interessieren? Die Amerikaner sind nunmal die Nachfahren einer Bevölkerung die früher auf diesem Land lebte! Also sollen sie es auch bekommen!![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen