Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juden bekamen Israel, und was bekamen Romas & Zintis?

wiso verstehst du das nicht, du bist doch ein nationaler (nationalistischer) albaner

ihr träumt von großalbanien und versteh kein albanische, wenns dazu kommen würde, würde sofort ein bürgerkrig enstehn,

welche wörte verstehs du denn nicht.....

Ich habe nicht gesagt das ich es nicht verstehe, sondern übersetz mit diesen Satz auf Deutsch.

Wer redet den von Grossalbanien? Es geht um die Vereinigung der albanischen Siedlungsgebiete, du gibst dich als Albanerin aus aber verstehst die albanische Welt nicht.

Komm mir nicht immerwieder mit Nationalismus, denn du kennst den Unterschied zwischen Patriotismus und Nationalismus nicht.

Wenn solche Leute wie du unsere albanischen Staaten regieren würden, dann gäbe es Albanien/Kosovo nicht mehr...

Ich als RICHTIGE albanerin die unter anderm in tirana, athen, belgrad, studiert hat, versteh dein albanische dialekt, und das ist patriotisch, und nicht gegen roma zu sprechen, das ist nicht patriotisch.

Merk dir das mal

kuptohet !?!?!?!?

Das albanisch das du sprichst kommt in Albanien nirgendwo vor.

e mirë për të gjithë njerëzit duan

Ich habe nicht gesagt das ich es nicht verstehe, sondern übersetz mit diesen Satz auf Deutsch.

Wer redet den von Grossalbanien? Es geht um die Vereinigung der albanischen Siedlungsgebiete, du gibst dich als Albanerin aus aber verstehst die albanische Welt nicht.

Komm mir nicht immerwieder mit Nationalismus, denn du kennst den Unterschied zwischen Patriotismus und Nationalismus nicht.

Wenn solche Leute wie du unsere albanischen Staaten regieren würden, dann gäbe es Albanien/Kosovo nicht mehr...

wenn leute wie ich die albanische staaten regieren würde, würde es frieden geben einheit KEIN kuroption hoch kriminalätet.

Die nazi deutsche dachte auch das der deutsch staat nicht mehr geben würde, und ermorderten milionen menschen juden/roma und viele mehr, ist das patriotismus?

denk drüber nach,

vetëm besojnë, pastaj flasim,
und sag jetzt das du das auch nicht verstanden hast, wenn ja, dann bitte auf deutsch...?

wenn leute wie ich die albanische staaten regieren würde, würde es frieden geben einheit KEIN kuroption hoch kriminalätet.

Die nazi deutsche dachte auch das der deutsch staat nicht mehr geben würde, und ermorderten milionen menschen juden/roma und viele mehr, ist das patriotismus?

denk drüber nach,

vetëm besojnë, pastaj flasim,
und sag jetzt das du das auch nicht verstanden hast, wenn ja, dann bitte auf deutsch...?

Warum verdrehst du meine Wörter?

Ich habe nirgendwo von Ermordung von Juden oder Roma geschrieben. Ich anerkenne jede Religion und jede Nationalität in einem gemeinsamen albanischen Staat.

Ich bin nicht wie du, wo die Albaner in Religionen,Dialekte und Sonstiges einteilt.

Zurück
Oben