Südslawe
Gesperrt
dann bist du bestimmt auch dafür, dass man homosexuellen auch einen eingene staat gibt
Diese Leute sind kein Volk, ausserdem sollte meine Meinung zu denen bekannt sein.
dann bist du bestimmt auch dafür, dass man homosexuellen auch einen eingene staat gibt
Pavelic Anhänger wie du sicher auch nicht.
ja du liebst sieDiese Leute sind kein Volk, ausserdem sollte meine Meinung zu denen bekannt sein.
Pavelic Anhänger wie du sicher auch nicht.
So ist es, ohne Deutschland, England und die USA die sich überall einmischen müssen hätten wir längst unsere slawische Union.
Trotzdem muss es gleichberechtigung für die von Hitler verfolgten Völker geben.
Gib mir ein Beispiel von einem einzigen Sinti und Roma der einem selbstständigen Sinti und Romastaat verlagt. Ich glaube du findest sowas nicht.
Quatsch. Es ist ganz in Ordnung wenn ich Sinti und Roma sage. Außerdem verwendest du auch den Begriff "Sinti und Roma".Es heisst Roma, Sinti und Roma dürfen sich nur Romas selbst nennen.
Frag doch mal Lepotan ob er einen Staat für Romas will, ich habe bisher nie einen Roma über das Thema gefragt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen