Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juden bekamen Israel, und was bekamen Romas & Zintis?

Trotzdem muss es gleichberechtigung für die von Hitler verfolgten Völker geben.
Was lallerst du wieder für ne Kacke kleiner?? Jetzt sollen alle gruppen die von Hitler verfolgt wurden einen staat bekommen?? Warum das den??DAnn gib den schwulen einen staat.Den Behinderten einen staat und und und.Die Sinti und Roma sind kein volk.Sind nur abschaum der gesellschaft!:birdman:

ich denke nicht so. ich denke eher, dass leute wie du abschaum der gesellschaft sind;)

ja was ist daran schwer zu verstehen sie selber bezeichnen sich als nigger aber wenns jemand anderer tut dann gibts schläge.
wie würdes tdu dich fühlen wenn ein schweizer dich immer ausländer nennen würde? aber sich selber als ausländer zu bezeichnen ist kein problem. ich hoffe du hast begriffen
Der Begriff "nigger" kommt aus dem lateinischen niger, -gra,grum , was nichts anderes als "schwarz" bedeutet, also keine Beleidigung. Das wissen natülich die von Minderwertigkeitskomplexen verfolgten Afroamerikaner nicht. Viele von ihnen sind ja sogar Analphabeten.

Der Begriff "nigger" kommt aus dem lateinischen niger, -gra,grum , was nichts anderes als "schwarz" bedeutet, also keine Beleidigung. Das wissen natülich die von Minderwertigkeitskomplexen verfolgten Afroamerikaner nicht. Viele von ihnen sind ja sogar Analphabeten.
jeder assoziiert aber eine abwertende bedeutung mit diesem wort. also ist es eine beleidigung, egal wo der ursprung dieses wortes liegt.

Zurück
Oben