Was lallerst du wieder für ne Kacke kleiner?? Jetzt sollen alle gruppen die von Hitler verfolgt wurden einen staat bekommen?? Warum das den??DAnn gib den schwulen einen staat.Den Behinderten einen staat und und und.Die Sinti und Roma sind kein volk.Sind nur abschaum der gesellschaft!Trotzdem muss es gleichberechtigung für die von Hitler verfolgten Völker geben.
gibts dafür nicht ne verwarnung?beleidigung eines volkes, oder?Die Sinti und Roma sind kein volk.Sind nur abschaum der gesellschaft!
Wofür den? Sage nur was ich denke und was alle anderen auch denken! Sowas brauchen wir in unserer Gesellschaft nicht.Die sollte man alle nach Indien verbannen.Wo die hingehören.gibts dafür nicht ne verwarnung?beleidigung eines volkes, oder?
außerdem hat er nen arschtritt verdient
Hitler hat beide Völker gejagt, die Juden und die "Sinti und Roma".
Wieso bekamen die Juden ein Land, und die Roma und Sinti nicht?
Ich rede nicht oft mit Romas.In Rumänien gibt es genug Romas, kannst ja im Urlaub welche fragen.
Ja, auch rumänisch.Sprechen die bei euch eigentlich auch rumänisch, oder nur ihre Sprache?
@vasile: ich glaub nicht das schwarze gerne nigger genannt werden, genau das gleich ist es bei romas.
Der Begriff "nigger" kommt aus dem lateinischen niger, -gra,grum , was nichts anderes als "schwarz" bedeutet, also keine Beleidigung. Das wissen natülich die von Minderwertigkeitskomplexen verfolgten Afroamerikaner nicht. Viele von ihnen sind ja sogar Analphabeten.ja was ist daran schwer zu verstehen sie selber bezeichnen sich als nigger aber wenns jemand anderer tut dann gibts schläge.
wie würdes tdu dich fühlen wenn ein schweizer dich immer ausländer nennen würde? aber sich selber als ausländer zu bezeichnen ist kein problem. ich hoffe du hast begriffen
jeder assoziiert aber eine abwertende bedeutung mit diesem wort. also ist es eine beleidigung, egal wo der ursprung dieses wortes liegt.Der Begriff "nigger" kommt aus dem lateinischen niger, -gra,grum , was nichts anderes als "schwarz" bedeutet, also keine Beleidigung. Das wissen natülich die von Minderwertigkeitskomplexen verfolgten Afroamerikaner nicht. Viele von ihnen sind ja sogar Analphabeten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen