Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juden bekamen Israel, und was bekamen Romas & Zintis?

Bravo :app:
Ich kann die Anti Roma Kultur von manchen echt nicht verstehen. Sind coole Leute.

sind auch menschen, ich hoffe das es die romas in kosova nicht so ergeht wie uns albaner unter die serben, aber viele albaner würden das gleiche mit die roma machen was die serben mit uns gemacht haben, ich werde das nie vergessen, zum glück gibts auch gut politiker, die die romas voll als kosovare annerkenen und ihnen sogar ein stern auf die kosova flage gaben,

menschen sind menschen

çfarë keni kundër Romëve?
turpi mbi ju !!!

Die roma haben Kosova, haben ihren stern auf unsere flage,
wir mussen zusammen leben und nicht gegen-----

Ich bin kein Anhänger Jugoslawiens - des Kosovarismus

kosova-eshte-shqiperi.jpg

Levizja per Bashkim ( LB )

Ja cool, aber die, die meine Autoscheibe an der Ampel "reinigen" wollen, finde ich lässtig. Machen sie nur noch dreckiger ;)

A nuk e kuptoni....

warst du schon mal in tirana, das gleiche machen kleine albanische kinder.
überalle machen kinder solche arbeiten in arme länder, und wir sollten was dagegen tuhn nicht gegen diese menschen vorgehn.

Njeriu është i njeriut,

kuptoni !?!?!?!?!?!?!?​

sind auch menschen, ich hoffe das es die romas in kosova nicht so ergeht wie uns albaner unter die serben, aber viele albaner würden das gleiche mit die roma machen was die serben mit uns gemacht haben, ich werde das nie vergessen, zum glück gibts auch gut politiker, die die romas voll als kosovare annerkenen und ihnen sogar ein stern auf die kosova flage gaben,

menschen sind menschen

Roma wie auch Serben sind keine Kosovaren. Kosovare ist ein albanischer Begriff für einen albanischen Einwohner Kosovas.

Die Roma gaben dir diese Fahne oder diesen Stern, diese Fahne gab dir die EU.

Ich finde den Begriff Kosovare beschuert ..

Ich bin Albaner, um genauer zu sein Albaner aus dem Kosovo auch bekannt als Kosovo-Albaner, aber ich hasse den Begriff Kosovar..

Zurück
Oben