Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juden bekamen Israel, und was bekamen Romas & Zintis?

Der Begriff "nigger" kommt aus dem lateinischen niger, -gra,grum , was nichts anderes als "schwarz" bedeutet, also keine Beleidigung. Das wissen natülich die von Minderwertigkeitskomplexen verfolgten Afroamerikaner nicht. Viele von ihnen sind ja sogar Analphabeten.
ähmm ja das ist die bedeutung, aber jeder wie der über mir gesagt hat hat sich das in unserer zeit zu einer abwertenden bezeichnung gemacht. das weiß jeder sogar du nur willst du es nicht wahrhaben.

wie soll was mit mir sein?:D

ich denke mit rumänien,haben die roma und sintis einen eigenen staat bekommen.fals das nicht reicht,sollten sie das kosovo bekommen,sobald es unabhängig wird.ich denke mit albanern wäre ein zusammenlebén sehr gut möglich

In Rumänien gibt's kaum noch Sinti und Roma. Die meisten sind nach Westeuropa gezogen, vor allem in den letzten Monaten. Anscheinend wollen sie keinen Staat in Rumänien haben. Aber vielleicht gründen sie sich einen Staat in irgend einem wohlhabenden Westeuropäischen Land.

Hitler hat beide Völker gejagt, die Juden und die "Sinti und Roma".

Wieso bekamen die Juden ein Land, und die Roma und Sinti nicht?

Die Roma haben ihren ersten staat in Kosova, sie haben auch ein stern auf der Kosova flage, die haben auch politische partein in Kosova und dürfen in parlament und gilden gleich wie Albaner und Serben Als Kosovare

Zurück
Oben