Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juden dürfen in einer Moschee beten aber nicht in einer Kirche

Ich finde es wichtig dass Morti allgemeine und spezielle Skandale hier dokumentiert und zur Diskussion stellt, es gibt Dinge die nicht unter den Teppich der Geschichte gekehrt werden dürfen, es darf später also niemand mir nichts dir nichts sagen können er hätte davon nix gewusst, also weiter so (y)
 
Wer will den die Leute von abhalten in der Moschee, Kirche und Synagoge zu beten. Sobald man sich reinschleicht kurz beten natürlich keinen Rosenkranz, die Thora auspacken oder Namaz, do für sich beten kann man ja
 
Wer will den die Leute von abhalten in der Moschee, Kirche und Synagoge zu beten. Sobald man sich reinschleicht kurz beten natürlich keinen Rosenkranz, die Thora auspacken oder Namaz, do für sich beten kann man ja

Ihre eigene Religion!? :lol:
Ich erklär es Dir kurz
Die Juden glauben so wie die Moslems auch, das der Messias nicht getötet wird, sprich gekreuzigt wurde
Laut der Überlieferung, wird Jesus SAV, der Messias, bis zum jüngsten Tag leben und gegen den DECCAL( Antichristen) kämpfen
Viele wissen nicht das der Hauptgrund warum die Juden nicht an Jesus glauben seine Tötung am Kreuz ist und natürlich die Dreifaltigkeit.

Daran ist Hauptsächlich ein gewisser Paul schuld :lol:
 
Ihre eigene Religion!? :lol:
Ich erklär es Dir kurz
Die Juden glauben so wie die Moslems auch, das der Messias nicht getötet wird, sprich gekreuzigt wurde
Laut der Überlieferung, wird Jesus SAV, der Messias, bis zum jüngsten Tag leben und gegen den DECCAL( Antichristen) kämpfen
Viele wissen nicht das der Hauptgrund warum die Juden nicht an Jesus glauben seine Tötung am Kreuz ist und natürlich die Dreifaltigkeit.

Daran ist Hauptsächlich ein gewisser Paul schuld :lol:
Ich weiß das alles schon? Aber wer beten will kann es überall. Kannst auch auf dem Klo beten. Oder denkst du nicht dass Christen in der Hagia Sofia beten, auch wenn es jetzt ne Moschee ist.
 
Zurück
Oben