Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juden Hass

Gut wenn eine Handvoll Juden, die gesamte Arabische Welt gedemütigt und besiegt hat. Sitzt der Stachel tief.
 
Bild?

Wir Wissen doch alle das die Bild Hurensohn Verlag ist und Islam in den Dreck ist du Tupis.Nimm mal dein scheiss Reichsadler raus aus dem Avatar Typisch Serbe Arschkriechen bis zum geht nicht mehr wie 1995 den Russen.
 
Bild?

Wir Wissen doch alle das die Bild Hurensohn Verlag ist und Islam in den Dreck ist du Tupis.Nimm mal dein scheiss Reichsadler raus aus dem Avatar Typisch Serbe Arschkriechen bis zum geht nicht mehr wie 1995 den Russen.


Das ist eine Arte Dokumentation und hat mit Bild nix zu tun

der Reichsadler gehört zu Deutschland...du ..nach Anatolien
 
Mein Gott, die Doku öffnet mir wirklich die Augen. Bisher dachte ich, dass Israel ein aggressiver Kriegstreiberstaat ist, aber jetzt sehe ich, dass ich nur ein dämlicher Antisemit gewesen bin und Israel über jeglicher Kritik steht. Wie viele Atom-U-Boote hat Israel bisher als Geschenk von Deutschland verlangt? Erst 5 oder so? Viel zu wenig. Die gesamte deutsche Rüstungsindustrie sollte kostenlos für Israel arbeiten, und wer das kritisiert, der ist ein Antisemit. :)
 
Mit Hilfe der USA .


Die haben im Gegensatz zu Hellas keine US Soldaten gebraucht

- - - Aktualisiert - - -

Mein Gott, die Doku öffnet mir wirklich die Augen. Bisher dachte ich, dass Israel ein aggressiver Kriegstreiberstaat ist, aber jetzt sehe ich, dass ich nur ein dämlicher Antisemit gewesen bin und Israel über jeglicher Kritik steht. Wie viele Atom-U-Boote hat Israel bisher als Geschenk von Deutschland verlangt? Erst 5 oder so? Viel zu wenig. Die gesamte deutsche Rüstungsindustrie sollte kostenlos für Israel arbeiten, und wer das kritisiert, der ist ein Antisemit. :)

genau durch solche Reden wird jeder Angriff auf jüdische Einrichtungen kleingeredet und das zeigt die Doku deutlich

vorallem das Palästinenser von ihren eigenen Leuten beschissen werden
 
Zurück
Oben