Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juden Hass

Weil für Berliner Gushter ein Serbe ist :lol:
Ich weiss was er für ein Landsmann ist, spielt aber keine Rolle. Wer Witzchen über eine Opfergruppe der luschtigen Nazis macht, der kann das konsequenterweise auch über die anderen machen. Seine Vorbilder waren da auch nicht zimperlich. Es ist nur so: Juden kann man über die Klinge springen lassen, auch Sinti und Roma. Macht er dieselben Witzchen über Jasenovac ist er hier wahrscheinlich schnell raus. Zu recht.
 
Ich weiss was er für ein Landsmann ist, spielt aber keine Rolle. Wer Witzchen über eine Opfergruppe der luschtigen Nazis macht, der kann das konsequenterweise auch über die anderen machen. Seine Vorbilder waren da auch nicht zimperlich. Es ist nur so: Juden kann man über die Klinge springen lassen, auch Sinti und Roma. Macht er den selben Witz einmal über Jasenovac ist er hier wahrscheinlich schnell raus. Zu recht.

ist ja nur "humor", du weisst ja Balkaner und ihr Niveau....

- - - Aktualisiert - - -

Was konkretes zu sagen oder stöcherst du wieder nur im trüben ?

so ganz unrecht hat sie nicht.
 
Ich weiss was er für ein Landsmann ist, spielt aber keine Rolle. Wer Witzchen über eine Opfergruppe der luschtigen Nazis macht, der kann das konsequenterweise auch über die anderen machen. Seine Vorbilder waren da auch nicht zimperlich. Es ist nur so: Juden kann man über die Klinge springen lassen, auch Sinti und Roma. Macht er dieselben Witzchen über Jasenovac ist er hier wahrscheinlich schnell raus. Zu recht.

Hör endlich auf zu flennen und geh mit deinem Garbenmesser spielen, Schmock.
 
Zurück
Oben