Kyrie Eleison
Spitzen-Poster
dein herr und meister hat sich doch selbst gemeldet und nichts ist passiert ...wtf
Keine Ahnung von wem du sprichst.. wir sind hier ne Demokratie ^^
dein herr und meister hat sich doch selbst gemeldet und nichts ist passiert ...wtf
Ich weiss was er für ein Landsmann ist, spielt aber keine Rolle. Wer Witzchen über eine Opfergruppe der luschtigen Nazis macht, der kann das konsequenterweise auch über die anderen machen. Seine Vorbilder waren da auch nicht zimperlich. Es ist nur so: Juden kann man über die Klinge springen lassen, auch Sinti und Roma. Macht er dieselben Witzchen über Jasenovac ist er hier wahrscheinlich schnell raus. Zu recht.Weil für Berliner Gushter ein Serbe ist
Keine Ahnung von wem du sprichst.. wir sind hier ne Demokratie ^^
Wenn das dein einziger Einwand hier ist dann ist ja alles gut.
Ich weiss was er für ein Landsmann ist, spielt aber keine Rolle. Wer Witzchen über eine Opfergruppe der luschtigen Nazis macht, der kann das konsequenterweise auch über die anderen machen. Seine Vorbilder waren da auch nicht zimperlich. Es ist nur so: Juden kann man über die Klinge springen lassen, auch Sinti und Roma. Macht er den selben Witz einmal über Jasenovac ist er hier wahrscheinlich schnell raus. Zu recht.
Was konkretes zu sagen oder stöcherst du wieder nur im trüben ?
Dann wäre bqsz längst mod
Das muss aber vor meiner Zeit gewesen seinTja früher wurden Mods nach Symphatie und Popularität gewählt und wo die Heute sind hat man gesehen
Tja früher wurden Mods nach Symphatie und Popularität gewählt und wo die Heute sind hat man gesehen
Ich weiss was er für ein Landsmann ist, spielt aber keine Rolle. Wer Witzchen über eine Opfergruppe der luschtigen Nazis macht, der kann das konsequenterweise auch über die anderen machen. Seine Vorbilder waren da auch nicht zimperlich. Es ist nur so: Juden kann man über die Klinge springen lassen, auch Sinti und Roma. Macht er dieselben Witzchen über Jasenovac ist er hier wahrscheinlich schnell raus. Zu recht.
Tja früher wurden Mods nach Symphatie und Popularität gewählt und wo die Heute sind hat man gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen