Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juden Hass

Ignorier es doch einfach, wenn es zu langweilig wird hören sie auf... wie bei kleinen Kindern halt...

Bei mir hat man auch zuerst gedacht ich wäre Disse, dann das ich seine Schwester bin, dann sein Zwilling, dann seine Partnerin... jetzt denkt man ich bin ne Hexe :D...

Sestro voljena, dal nisu deca odletela metlama u skolu? :haha:




Insajderu, ich glaub du hast nach der Fotowarnung bei vatri echt was gut zu machen :lol: (zurecht übrigens)
 
Ti bre Ženo nemaš humora.. do sada nikad nisam upoznao morbidnu crnogorku..

Ali svemu ima prvu put..

Izgleda da nemam isti humor.
Nisam ni ja upoznala takvog mocnog i mudrog Admina kao sto si ti, koji ne konta sta ona fukara Cobra u drugoj temi sere.
Sve je dozvoljeno. I onda se stvarno cudis zasto se ne smeskam.... otvori malo te oci
 
Nein, ich finde dauerhafte Sperrungen generell nicht gut, ich finde Moderation besser. Ich weiß, das das nicht geht, also alles gut.

Was Scherze anbelangt? Hey, bin immer dabei. Frag doch mal Elena wie sie die dauernden Scherze als "Noli" bezeichnet werden so sieht? Irgendwo steht in den Regeln, dass usern keine andere Identität unterstellt werden darf.

Aber hey, muss ja keinen interessieren ;)

Lach mal :)

s428Lnt.jpg



Also findest du, dass man einen Nazi-Symphatisanten nicht sperren sollte selbst wenn man ihn mehrmals auffordert solche Grafiken und Texte im Forum nicht mehr zu verbreiten.. ?

Wenn die Userin ein Problem damit so genannt zu werden kann sie sich per PM melden und wir machen uns was aus.. ansonsten muss ich davon ausgehen dass es ihr nichts ausmacht..
 
Also gestern habich einen muslimischen Pälestinenser/Israeli getroffen in Akko der uns zum Bier zu sich nach Hause einlud... im Wohnzimmer hing eine riesen Israelflagge :D .... es gibt auch genug Muslime die weder Juden noch Israel hassen....

Die Doku schau ich mir noch an... ;)
 
Also gestern habich einen muslimischen Pälestinenser/Israeli getroffen in Akko der uns zum Bier zu sich nach Hause einlud... im Wohnzimmer hing eine riesen Israelflagge :D .... es gibt auch genug Muslime die weder Juden noch Israel hassen....

Die Doku schau ich mir noch an... ;)

Man sollte keine Religion oder Nationalität hassen, vorgehen muss man nur gegen diese Dreckskinder im Bus die uns alle Sitzplätze besetzen, schiebt sie ab!!
 
s428Lnt.jpg



Also findest du, dass man einen Nazi-Symphatisanten nicht sperren sollte selbst wenn man ihn mehrmals auffordert solche Grafiken und Texte im Forum nicht mehr zu verbreiten.. ?

Wenn die Userin ein Problem damit so genannt zu werden kann sie sich per PM melden und wir machen uns was aus.. ansonsten muss ich davon ausgehen dass es ihr nichts ausmacht..

Natürlich ist es ok Nazi-Symphatisanten zu sperren, die entsprechende Grafiken und Texte verbreiten. Andere Nazisympathisanten, die hier offen gegen Muslime, Juden und Zigis hetzen kann man vernachlässigen. Wir wollen ja schließlich nicht zum Lachen in den Keller gehen :)
 
Zurück
Oben