Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Judenfeindliche Einstellungen

Über Sinti und Roma redet die ganze Welt schlecht aber keine Sau juckt das da man es als normal betrachtet über einen Juden aber darf man ja nichts schlechtes sagen so einen Status würde ich auch gerne haben.

Hätte ich davon gebrauch gemacht hätte man dich vor paar Tagen verwarnt.
Du kannst dich nebenbei bei mir bedanken wieso du nicht verwarnt wurdest.

Weißt du überhaupt selber was du bist ? :

Selam
Verschwinde wieder in dein Loch wo du hergekommen bist sowelche wie dich können wir hier nicht gebrauchen.

PS: Dies schrieb dir ein muslimischer Albaner

Das oben von mir war als Scherz gedacht, du kannst wohl von der Frauenregel nicht Gebrauch machen, da du anscheinend doch keine bist. Hhmhm

Zuletzt bearbeitet:
Kein Volk wird umsonst gehasst, man muss schon etwas dafür machen. Siehe Schweiz:
Albaner machen Probleme--> werden gehasst
Spanier machen schweizerinnen klar, was den Albanern wiederum nicht passt--> werden von Albaner gehasst
Tamilen stinken--> werden nicht gerne ertragen.

Ich hatte die Ehre bis jetzt nur einen Juden kennen zu lernen. Der war echt reich und hat immer damit angegeben. Und immer darüber geprahlt das er Jude ist ... scheiss Jude.

:facepalm:

ich kenne mehrere Juden- eine Taxifahrerin, eine ehemalige Balettänzerin, einen Bänker, einen Hippie, eine ultraorthodoxe Familie, eine Psychologin, zwei erfolglose Architekten, eine erfolgreiche Innenarchitektin, einen schwulen Künstler, einen Literaturdozenten, eine Opernsängerin die mittlerweile einen Laden für Bastelartikel führt, einen professionellen Kartenspieler, einen Katzenfutterhändler (!), einen Geiger, eine Immobilienbestzerin.

Und nu?

Über Sinti und Roma redet die ganze Welt schlecht aber keine Sau juckt das da man es als normal betrachtet über einen Juden aber darf man ja nichts schlechtes sagen so einen Status würde ich auch gerne haben.

Bist du Sinti und Roma? Oder bist du einer, der gerne über Sinti und Roma UND Juden schlecht reden möchte?

:facepalm:

ich kenne mehrere Juden- eine Taxifahrerin, eine ehemalige Balettänzerin, einen Bänker, einen Hippie, eine ultraorthodoxe Familie, eine Psychologin, zwei erfolglose Architekten, eine erfolgreiche Innenarchitektin, einen schwulen Künstler, einen Literaturdozenten, eine Opernsängerin die mittlerweile einen Laden für Bastelartikel führt, einen professionellen Kartenspieler, einen Katzenfutterhändler (!), einen Geiger, eine Immobilienbestzerin.

Und nu?

:)

Frieden

Weißt du überhaupt selber was du bist ? :

Das oben von mir war als Scherz gedacht, du kannst wohl von der Frauenregel nicht Gebrauch machen, da du anscheinend doch keine bist. Hhmhm

Ich wurde gefragt ob ich weiblich oder männlich bin da man dich für deine Beleidigung verwarnen wollte ich habe aber die Wahrheit gesagt und dir eine Verwarnung erspart.
Jetzt bereue ich es aber

Ich wurde gefragt ob ich weiblich oder männlich bin da man dich für deine Beleidigung verwarnen wollte ich habe aber die Wahrheit gesagt und dir eine Verwarnung erspart.
Jetzt bereue ich es aber

In deinem Vorstellungsthread bist du eine Frau, dann gibst du dich jetzt hier als Mann aus. Entweder weißt du selber nicht was du bist oder du teilst mit jemandem deinen Account. Beleidigungen und Herabwertungen gibt es hier von dir zu Hauf, fast in jedem Beitrag von dir, gegenüber Serben, die längst verwant hätten gehört. Was du bereust oder nicht, ist mir Schnurz.

Zurück
Oben