Knutholhand
Oj Hrvatska Mati
Jetzt auf Bayern 3. Interessant.
Hmmmm, ein wenig übertrieben, aber hast schon Recht. Man sollte darauf achten, dass nicht jeder „überempfindliche“ Mitmensch sich diskreditiert fühlt.Knutholhand schrieb:Interessant ist, dass Juden Russland verlassen um nach Deutschland zu kommen (was mich wundert sie suchen nicht Israel). Respekt. Es gibt auch Juden die *******sind. Schön zu sehen.
Aber ekelig ist der öffentlich gehaltene Judenhass in Russland. So stelle ich mir 1933 vor.
HMM...ALS BELEIDIGUNG SEH ICH DAS ZWAR NICHT, ABER ES KANN DEN GRUND FÜR "FALSCHVERTEHEN" GEBEN!!!
Gez.Gugica
Und einer von denen ist mein Arbeitskollege. Er kam aber aus Lettland. Der hat echt interessante Geschichten auf Lager. Er hat jedenfalls nicht absolut nichts gegen Deutsche. Das finde ich echt gut. Denn seine Familie haben Deutsche stark dezimiert. Im Gegensatz zu den Juden die ich in Foren kennen lernen durfte, ist er irgendwie ganz stark anders.Gugica schrieb:Ich wollte dich auch nicht kritisieren damit oder dich gar verwarnen!!!
War nur so das ich genauso dachte das es auch etwas "empfindlichere" personen gibt!!!
Aber interessant ist das wirklich!!!
Obwohl ich die Ablehnug des Deutschen Volkes gegen die Juden genauso nicht verstehe wie die der Russen!!!
Ich mein, ist es denn wirklich sooooo wichtig welcher relligion ein mensch angehört???
Und wie du auch schon sagtest....80% von denen sind Akademiker!
Und das ist nicht nur bei den Russischen Juden so!!! Das Jüdische volk im allgemeinen hat verdammt viele gute akademiker!!!
Einwanderkohle??? Neeee so was bekommen Russlanddeutsche. Also Russen mit nem deutschen Schäferhund.Alen schrieb:Jeder Jude der nach Deutschland kommt,bekommt auch ne Menge Geld! In Israel gibts nich so viel Kohle! :!:
Knutholhand schrieb:Und einer von denen ist mein Arbeitskollege. Er kam aber aus Lettland. Der hat echt interessante Geschichten auf Lager. Er hat jedenfalls nicht absolut nichts gegen Deutsche. Das finde ich echt gut. Denn seine Familie haben Deutsche stark dezimiert. Im Gegensatz zu den Juden die ich in Foren kennen lernen durfte, ist er irgendwie ganz stark anders.
Der Kritisiert auch die israelische Politik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen