Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Judenhass in Russland. (Juden in München)

Knutholhand schrieb:
Alen schrieb:
Jeder Jude der nach Deutschland kommt,bekommt auch ne Menge Geld! In Israel gibts nich so viel Kohle! :!:
Einwanderkohle??? Neeee so was bekommen Russlanddeutsche. Also Russen mit nem deutschen Schäferhund.

Nene,Juden bekommen glaube ich 28 000 € wenn sie nach Israel gehen,aber die Zahl die ich mal gelesen hab,was sie in Deutschlang kriegen ist so abartig hoch,dass ich es mich nicht trau die hier hinzuschreiben! :!:

Befehl223 schrieb:
Dobojlija schrieb:
es interessiert mich schon wie viel ? 1 000 000 ?

:lol: 1 Million Inflationsdinar vielleicht! Ich halte dieses "Begrüßungsgeld" sowieso für unrealistisch.

Hast Du gedacht,hey,wenn´s ne Mille gibt,dann werde ich zum Juden! :lol:

nein sowas würd ich nie machen vergiss es . aber wenn die soviel bekommen bin ich mir sicher das sie wissen etwas damit anzufangen . ich gebe es zu wenns um geschäfte geht sind sie weltmeister

Dobojlija schrieb:
Befehl223 schrieb:
Dobojlija schrieb:
es interessiert mich schon wie viel ? 1 000 000 ?

:lol: 1 Million Inflationsdinar vielleicht! Ich halte dieses "Begrüßungsgeld" sowieso für unrealistisch.

Hast Du gedacht,hey,wenn´s ne Mille gibt,dann werde ich zum Juden! :lol:

nein sowas würd ich nie machen vergiss es . aber wenn die soviel bekommen bin ich mir sicher das sie wissen etwas damit anzufangen . ich gebe es zu wenns um geschäfte geht sind sie weltmeister

Stimmt,stimmt,was Geschäfte angeht…pfffff! Ich habe die Enkelin von De Beers kennen gelernt! Die hat mir kurz erzählt, wie die Familie an das Geld gekommen ist…

Knutholhand schrieb:
Knutholhand schrieb:
Ich verstehe diesen russischen Judenhass nicht. Bei Adolf konnte man ja wenigstens eine Begründung nachlesen (z.B. Mein Kampf). Bei der Russen ist es irgendwie…. Äem….. einfach nur da.

Der Antisemitismus ist kein genuin deutsches Produkt. Deutschland hat den Wahnsinn halt bis zur Spitze getrieben.
Wenn man so will, dann ist der Hass auf die Juden ein Produkt der christlichen Welt. Der Mythos vom Jesusmord und so.

Judenhass in Russland ist auch nichts neues. "Die Protokolle der Weisen von Zion" war das erste umfassende (Lügen-)Märchen über die "jüdische Weltverschwörung", das Ende des 19. Jahrhunderts (glaub ich) vom zaristischen Geheimdienst unter die Leute gemischt wurde, um die revolutionären Aufstandsbewegungen, als "von Juden gesteuert" darzustellen. So sollten das Volk zusammengeschweisst werden um sich hinter die Herrschaft des Zaren zu stellen. Das Buch wurde in ganz Europa gelesen und später von Hitler aufgenommen, als er vom "jüdischen Bolschewismus" schrieb.

Naja, leider wird das von genügend Deppen auch heute noch geglaubt. Siehe z.B. Hohmann oder ähnliche Bauern. Oder in Palästina die Hamas. usw.

Zurück
Oben