Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Judentum

Juden sind Affen und Schweine also Kafir...Musa (a.s) war für 40 Tage bei Allah(SvT) sein Volk betete in dieser Zeit lieber die Kuh an...Und jetzt nach ein paar Tausend Jahren ???? eins der Zehn Gebote besagt "Du sollst nicht morden"! aber was machen Juden ????
nein
als muhammed (s) zu den juden ging, rief er, "oh ihr brüder der affen...",
er sagte nicht oh ihr juden ihr brüder der affen, er meinte nur die heuchlerische juden, juden satanisten. juden gibts in drei gruppen, kleine gruppe satanisten, die verehren satan und haben kontakt mit ihm, das sind die gefährlichsten menschen der welt, grosse gruppe atheisten, und kleinere gruppe gläubige und sie sind alle voneinander abhängig, darum ist eine eindeutige definierung unmöglich.

das jüdische volk entstand durch monotheismus, so wie das griechische durch polytheismus.

viele betrachten juden nur als monotheisten, aber sie betrachten die griechen nicht, nur als polytheisten, warum?
 
Aufjedenfall was besseres als die von lügen aufgebaute religion die man islam nennt !!! und die stolze gläubige eines kinderschänders sind !!!

ps: kann mal jemand dieses radikale moslem schw.....n sperren !


Sag mal gehts noooooch????

Wie bist n du unterwegs!!!!


Asoziales Etwas!! :rolleyes:
 
Ich hab noch nie einen Juden kennengelernt.

Ich glaub, dass die sich sehr abschotten.

Meine Schwägerin besucht jetzt aber eine Veranstaltung an der Uni, in der es um das Judentum geht und dort befinden sich unter anderem auch Juden. Dadurch krieg ich so ziemlich viel mit.

Ja, das Judentum ist für den einen eine Religion, für den anderen Juden definiert sich dadurch sogar seine Nationalität.


Kiwi, du solltest als Moslem nicht über eine andere Religion hetzen.
 
einige im thread, vorallem ein user namens kiwi, vermischen die jüdische religion mit der politik des staates israel. eins hat mit dem anderen nur sehr wenig zu tun.
es ist nur schade wie sich die beziehung zwischen judentum und islam in letzter zeit weltweit verschlechtert hat, eig. haben sich anhänger beider religionen in der vergangenheit zu recht sehr geschätzt. das judentum hat dem islam viel zu verdanken, genauso wie der islam dem judentum viel zu verdanken hat.

ich möchte euch bitten ein sehr gescheites interwiev mit cem özdemir anzusehen:

Antisemitismus: Ein Missbrauch des Islam
 

Sehr einseitiger Berich.....
pal%20kid%20-%20child%20abuse.jpg


YouTube - Teaching Children to die for Allah in Palestine and Lebanon
YouTube - Arabs educate for death
http://www.youtube.com/watch?v=Wg3m...be - brainwashed little muslim girl [must see
YouTube - ISLAM: Brainwashing Palestinian Children
 
Juden sind Affen und Schweine also Kafir...Musa (a.s) war für 40 Tage bei Allah(SvT) sein Volk betete in dieser Zeit lieber die Kuh an...Und jetzt nach ein paar Tausend Jahren ???? eins der Zehn Gebote besagt "Du sollst nicht morden"! aber was machen Juden ????


was macht die hamas?
was machen die Taliban?
wasmacht die hizballah?
alquaida?
al achsa brigaden?

usw..usf..
 
Könnte man sagen, aber im Grunde haben wir Christen und Moslems das Buch der Juden genommen, es verändert und es zu unserem gemacht.
Die Juden sind irgendwie unsere großen Brüder im Glauben.
ein atheistischer christ sagt das, ein scheinchrist oder ein schlecht benachrichtigter christ:)
 
Zurück
Oben