Allissa
BOSANSKA BOSANKA
doch kommst du.....Ich hoffe ich komme nicht in die Hölle weil ich darüber gelacht habe![]()
doch kommst du.....Ich hoffe ich komme nicht in die Hölle weil ich darüber gelacht habe![]()
sehr leichtsinnig.....traurig.
bei uns in der nähe ist eine tankstelle da treffen sich jeden freitag und samstag abend jugendliche um illegale rennen zu fahren. die polizei ist irgendwie machtlos, seit jahren geht das nun so. einige sind schon tödlich verunglückt...alles sehr junge menschen.
sehr leichtsinnig.....traurig.
bei uns in der nähe ist eine tankstelle da treffen sich jeden freitag und samstag abend jugendliche um illegale rennen zu fahren. die polizei ist irgendwie machtlos, seit jahren geht das nun so. einige sind schon tödlich verunglückt...alles sehr junge menschen.
Der schöne Benz ist hin![]()
abooo man stellt sich das mal vor.der ist 150 kmh in die kurve durchgebrettert obwohl man minimum auf 60 abbremsen sollte und dann auf 40.kein wunder das es so ausgehen musste![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen