Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugendlicher rast 3 Freunde Tod

sehr leichtsinnig.....traurig.

bei uns in der nähe ist eine tankstelle da treffen sich jeden freitag und samstag abend jugendliche um illegale rennen zu fahren. die polizei ist irgendwie machtlos, seit jahren geht das nun so. einige sind schon tödlich verunglückt...alles sehr junge menschen.

bei uns in der nähe ist eine tankstelle da treffen sich jeden freitag und samstag abend jugendliche um illegale rennen zu fahren. die polizei ist irgendwie machtlos, seit jahren geht das nun so. einige sind schon tödlich verunglückt...alles sehr junge menschen.

nicht machtlos sondern unfähig...

Kein mitgefühl bei solchen Idioten

Das schlimme ist das die Fahrer die so dumm waren es immer überleben obwohl die Menschen auf dem gewissen haben und es nicht verdient haben

abooo man stellt sich das mal vor.der ist 150 kmh in die kurve durchgebrettert obwohl man minimum auf 60 abbremsen sollte und dann auf 40.kein wunder das es so ausgehen musste :schock::facepalm:

die armen die gestorben sind tun mir sehr leid.

Den Fahrer muss man nicht mehr bestrafen. Die moralische Last, die sein Gewissen verursachen wird, wird unerträglich sein.
Wenn mir sowas passieren würde, wäre mein Leben wohl ruiniert, ich könnte nie wieder lachen. Jedes Mal wenn ich die Augen zumachen würde, hätte ich wohl die Unfallszene vor meinen Augen gesehen.

abooo man stellt sich das mal vor.der ist 150 kmh in die kurve durchgebrettert obwohl man minimum auf 60 abbremsen sollte und dann auf 40.kein wunder das es so ausgehen musste :schock::facepalm:

irgendwie is hier en fehler in der logik :-s
wie mir leute aufn sack gehn wenn sie so runterbremsen ^^

Warum überleben bei solchen Unfällen eignetlich immer die Fahrer? Ich dachte mittlerweile sind die Airbags auch bei Beifahrer und so gleich gut?

Zurück
Oben