Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugendlicher rast 3 Freunde Tod

irgendwie is hier en fehler in der logik :-s
wie mir leute aufn sack gehn wenn sie so runterbremsen ^^

ich meine damit im geregelten verlauf und nicht plötzlich,hallo.. :spinnt:so gefährdet man den nachvolgeden verkehr.du kannst nicht auf der autobahn mit 150 km/h und dann in die kurve das ist selbstmord.selbst mit 70-80 km/h kann es viel zu viel sein,es kommt aber auch auf die kurvenradien an.

Dummer Junge...er hat die Strafe für sein ganzes leben schon.

Mein Beileid an die 3 toten... :(

ein cousin von mir in frankreich ist vor paar jahren auf eine ähnliche art und weise gestorben, er fuhr gegen ein Betonfundament und sein auto teilte sich in 2 teile, er und seine 3 mitfahrer starben bei dem unfall.
er war auch noch sehr jung er war erst 20. hatte seinen fürerschein aber schon lange.

ich finde solche unfälle einfach schlimm und wenn dann noch komments kommen von wegen das schöne auto... ich finde das einfach nur ignorant! ein auto kann man sich immer nach kaufen aber das menschenleben ist für immer weg und gibts nirgendwo mehr im supermarkt

mögen sie in frieden ruhen.

Bei so Kommentaren wie: "Das schöne Auto" kommt mir das Kotzen ehrlich.
Das ist unterste Schublade, niedriger gehts mit dem Niveau nicht.
Schämt euch, wirklich schämt euch.

geht mir genauso. vor allem wenn man jemanden nahen verloren hat, würde man alles dafür geben das der Mensch zurückkommt den man verloren hat und diese blöde blechkiste ist nebensache

Den überlebenden Raser verfolgt das seine ganzes Leben lang, der wird das auch nicht mehr so schnell vergessen, vorallem wenn er dran denkt, dass er 2 Menschenleben (ungewollt) auf dem Gewissen hat.
Auch der Vater wird sich Vorwürfe machen.

Schade, mein Beleid an die Toten.

Im Fall Ditzingen prüft die Polizei inzwischen Hinweise auf ein illegales Autorennen. Zeugen hatten nach Polizeiangaben vom Montag ausgesagt, dass möglicherweise ein Rennen stattgefunden haben könnte. Konkrete Hinweise gebe es bisher allerdings nicht.

Zurück
Oben