Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugo Chat :hotsun:

ma pusti majmuna malog :toothy2:

Ich finde es ganz schön lustig, dass du wirklich noch immer glaubst, dass dieser kleine Penner kein Milosevic-Anhänger ist.
Aber ja, wie immer bist du die, die alle Menschen genau kennt und wir anderen hier im Forum haben doch alle keine Ahnung.
Bin echt enttäuscht von dir. Dumm und naiv. Das hätte ich dir nicht zugetraut.

Ich finde es ganz schön lustig, dass du wirklich noch immer glaubst, dass dieser kleine Penner kein Milosevic-Anhänger ist.
Aber ja, wie immer bist du die, die alle Menschen genau kennt und wir anderen hier im Forum haben doch alle keine Ahnung.
und ich bin sehr enttäuscht von dir......

Ich find's erstaunlich wie du die anderen gegen mich aufhetzt. Nicht schlecht der Specht, vorallem mit deinen angeblichen Beweisen. :lol:
Allissa ist klüger als du denkst, ich glaube eher, solch einer wie du, ist zu naiv und zu dumm um so manches zu begreifen. ;)

Ich find's erstaunlich wie du die anderen gegen mich aufhetzt. Nicht schlecht der Specht, vorallem mit deinem angeblichen Beweisen. :lol:
Allissa ist klüger als du denkst, ich glaube eher, solch einer wie du, ist zu naiv und zu dumm um so manches zu begreifen. ;)

Dafür muss ich mich nicht groß bemühen. Dafür sorgst du schon selbst mit deinen Aussagen.

Zurück
Oben