Deine Signatur kannst du dir in deinen A**** schieben. :smile11:
Du hast es ja immerhin nötig deine tägliche Portion Sperma in den A**** zu bekommen.
Du bist dümmer als Stroh, Genosse.
Es ist verständlich wieso du mich eines Besseren belehren willst, du willst deine vermeintliche Intelligenz hier im BF ausschöpfen und im wahren Leben weißt du nicht einmal wie man eine Flasche Bier öffnet, echt schwach, sehr schwach, Genosse.
Sollte ich mich jetzt in irgendeiner Art und Weise beleidigt fühlen ?
Ich besuche eine gute Schule. Mehr musst du nicht wissen.
Aber warum versuchst du zu leugnen, dass du Bi- oder Metrosexuell bist ?
http://www.balkanforum.info/f33/poll-365-sexuelle-orientierung.html
Zum Schluß möchte ich erwähnen, dass es wie schon von meiner Seite erwähnt wurde auch wirklich keinen Sinn macht mit dir über diese Thematik zu diskutieren, denn letztendlich verbirgt sich hinter deinen Aussagen keine Kritik sondern lediglich eine Provokation die mich nerven soll.
Erhlich gesagt ist mir meine Zeit viel zu wertvoll um sie mit solch einem wie dir zu verschwenden.
Viel spaß noch.
Was hat dich denn bitteschön meine sexuelle Orientierung so sehr zu interessieren? Stehst du auf mich, oder wie soll ich deine verdammten Provokationen sonst verstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen