Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

JUGO DISCO! halt nur für Balkaner hehe

Naser_Oric- schrieb:
ach die jugo discos sind doch alle scheisse 8)

Vorallem weil sich dort immer so viele Boslems und Ustasas tummeln, die in Gegenwart von Serben einen auf Jugo machen aber in Wirklichkeit die größten Serbenhasser sind.

Vorallem die Bosnjaken. Von denen gibt es so wenige, deswegen haben die keine eigenen Diskos.
Und die Kroaten können mit kroatischen Musik nichts anfangen deswegen. Ich kenne einen Fall wo einer ein kroatisches Cafee aufgemacht hat nur für Kroaten und nur mit kroatischer Musik. Aber nach einer Weile war er einfach gezwungen Narodnjake zu lassen da sonst niemand kommen würde.

meine lilien kette ist immer dabei 8) was die anderen tun not my problem . ausserdem lebst du in Deutschland du hast keien ahnung wie es in CH lauft

Šumadinac schrieb:
romano schrieb:
Die beste und größte Jugo Disco in ganze Europa und auch der Welt, NACHTWERK 8) http://nachtwerk.at/

Ich war 2003 im Wiener Nachtwerk,aber ob das wirklich die grösste serbische Disko der Welt ist,von Europa kann ich es mir gut vorstellen.
Naja wo solls ne größere geben? in Brasilien?china? :P
@T1tt0l4r00c4: Jo in letzter werden diese schirchen geschminkten mastschweine die sich zu wichtigstellen oft fotografiert...frag mich nicht wieso...

ja naja man sagt ja balkanfrauen seien deeeeer Hit schlechthin naja vielleicht sind 10 % aller Frauen hübsch aber 90 % naja :lol:

IMG_0099.jpg

IMG_0112.jpg

DSCN8521.jpg

DSCN8522.jpg

DSCN8510.jpg

DSCN8526.jpg

DSCN8527.jpg

DSCN8847.jpg

DSCN8804.jpg

DSCN8866.jpg

DSCN8095.jpg

DSCN8059.jpg

:D :D :D :D :D :D :D :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

PS:Eines der Länder mit wirklich sehr sehr hübsche und schöne Länder ist defintiv Schweden ,wer 1x in Stockholm war checkts, aiaiaia mesit nur schöne Frauen, aber auch die Herren sehen recht Klasse aus 8)

@T1tt0l4r00c4: Jo in letzter werden diese schirchen geschminkten mastschweine die sich zu wichtigstellen oft fotografiert...frag mich nicht wieso...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:jubelfreu: :jubelfreu: :jubelfreu: :jubelfreu: :jubelfreu: :jubelfreu: :jubelfreu: :jubelfreu: :jubelfreu: :jubelfreu: :jubelfreu: :jubelfreu: :jubelfreu: :jubelfreu: :jubelfreu: :jubelfreu: :jubelfreu: :jubelfreu:

hehe jetzt hast du nur die weniger hübschen ausgewählt gehe zwar nicht viel in Jugo Discos aber jedes mal als ich da war gab es genug schöne Frauen

Naja "unsere" Jugo frauen finde ich eigentlich die hübschesten, kann zwar nicht sagen wie es in schweden ist aber von dem bis jetzt gesehen gefalen mir balkanerinen am besten. außer diese ausnahmen da oben :roll: :P

Zurück
Oben