Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

JUGO DISCO! halt nur für Balkaner hehe

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Ne im ernst ich glaub echt das ist sie. Ist so ne Standard-House-Fotze, jedes Wochenende Koks, Neger, Gangbang.

Nö das stimmt nicht, ich kenn Sie nicht persönlich aber durch Veranstalter und die fickt sicher nicht mit Negers und Drogen nimmt die auf keinen Fall

Sie hat nen festen Freund das weiss ich

Rufmord Geschichte sind ne üble Sache Chicco :wink:

Dann ist sie ne andere.

"Meine" sagt es selbst, dass mit'm Koks und'm Poppen.

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Ne im ernst ich glaub echt das ist sie. Ist so ne Standard-House-Fotze, jedes Wochenende Koks, Neger, Gangbang.

Nö das stimmt nicht, ich kenn Sie nicht persönlich aber durch Veranstalter und die fickt sicher nicht mit Negers und Drogen nimmt die auf keinen Fall

Sie hat nen festen Freund das weiss ich

Rufmord Geschichte sind ne üble Sache Chicco :wink:

gibt es keine hässliche Italienerine oder Türkine?

klaro

aber meine Bilanz bisher durchs Reisen der verschiedenen Länder ist die das es im Balkan bestimmt nicht am meisten hübschen Frauen gibt das ist nur mal Fakt :D

>Das ein Serbe sagt

"Serbien hat die schönsten Frauen"

ist mir schon klar :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

ch bitte euch welche züri house tussi konsumiert heute kein koks?

Da merkt man gleich das du 1 nicht aus Zürich bist oder es einfach von HörenSagen kennst

1. House gibts fast nicht mehr in Zürich vielleicht bei gewissen Label Partys wie Fresh and Stable oder so

InZürich läuft vorwiegend Electro,Minimal und Progressive 8) 8) 8) 8) 8)

2. Das mit dem Koks ist ne übertriebe Scheisse, ne Utopie mehr nicht....

T1tt0l4r00c4 schrieb:

klaro

aber meine Bilanz bisher durchs Reisen der verschiedenen Länder ist die das es im Balkan bestimmt nicht am meisten hübschen Frauen gibt das ist nur mal Fakt :D

>Das ein Serbe sagt

"Serbien hat die schönsten Frauen"

ist mir schon klar :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

omg so ein blöde theorie . in jedem Lnad gibts schöne und weniegr schöne Frauen. Es gibt auch viele Schwitzerine die hübsch sind :wink:

T1tt0l4r00c4 schrieb:
ch bitte euch welche züri house tussi konsumiert heute kein koks?

Da merkt man gleich das du 1 nicht aus Zürich bist oder es einfach von HörenSagen kennst

1. House gibts fast nicht mehr in Zürich vielleicht bei gewissen Label Partys wie Fresh and Stable oder so

InZürich läuft vorwiegend Electro,Minimal und Progressive 8) 8) 8) 8) 8)

2. Das mit dem Koks ist ne übertriebe Scheisse, ne Utopie mehr nicht....

elcetro das ganze klingt für mich gleich . würde ich nicht sagen dass das mit koks übertrieben ist habs genug mal gesehn . weil du etwas nicht erlebt oder gesehn hast muss nicht heissen das es nicht stimmt

elcetro das ganze klingt für mich gleich . würde ich nicht sagen dass das mit koks übertrieben ist habs genug mal gesehn . weil du etwas nicht erlebt hast muss nicht heissen das es nicht stimmt

Loool

glaub mir ich hab in 7 Jahren Partyzeit alles erlebt

über Groodonia zum Sensor zum OXA dann Delirium Partys bis zum Spidergalaxy,Q,Supi,matrix etc....

Masslos übetrieben diese Koksstorys , ja es gibt Leute dies konsumieren aber sorry das ist eher die Minderheit in Clubs...

Wie die Razzia im Q lächerlich von 1800 Leute haben ca 30 konsumiert...
uiui krasse Bilanz....

der einziger Laden in dem drogenmässig wirklich viel abging war das Spidergalaxy...von 100 waren 90 drauf

T1tt0l4r00c4 schrieb:
elcetro das ganze klingt für mich gleich . würde ich nicht sagen dass das mit koks übertrieben ist habs genug mal gesehn . weil du etwas nicht erlebt hast muss nicht heissen das es nicht stimmt

Loool

glaub mir ich hab in 7 Jahren Partyzeit alles erlebt

über Groodonia zum Sensor zum OXA dann Delirium Partys bis zum Spidergalaxy,Q,Supi,matrix etc....

Masslos übetrieben diese Koksstorys , ja es gibt Leute dies konsumieren aber sorry das ist eher die Minderheit in Clubs...

Wie die Razzia im Q lächerlich von 1800 Leute haben ca 30 konsumiert...
uiui krasse Bilanz....

der einziger Laden in dem drogenmässig wirklich viel abging war das Spidergalaxy...von 100 waren 90 drauf

ist ja gut fühl dich nicht gleich beleidigt 8)

Naja was solls, man bekommt es ja eh nie bei jedem mit wer gerade drauf ist und wer nicht. fakt ist es koksen viel mehr Leute als man denkt. Allein diese ganzen Koksstatistiken auf geldscheinen, in Flüssen und die ständig ansteigenden Drogenfunde. Hinzu kommt, dass die typischen Symptone von Kokskonsumenten sich in den letzten Jahren auch erhöht haben. Dazu gehören Schlaganfälle und Depressionen bei Langzeitkonsumenten und diese Kolabierungen bei Leuten, die sich mal wieder überantrengt haben.

Hinzu kommen noch ne ganze Menge anderer Drogen, die alle kein Stück besser sind.

Zurück
Oben