Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugo-Pack

also mir waren appenzeller bis jetzt immer sehr sympathisch,sie mögen leute die arbeiten und nicht nur am scheisse bauen sind.....wenn appenzeller sehen dass ein jugo am schuften ist dann respektieren sie ihn auch,was man von anderen kantonen nicht behaupten kann.

aber trotzdem gehören diese jodler verprügelt.

Appenzeller_Alpenhalbbitter_Schweiz_6190.jpg

also mir waren appenzeller bis jetzt immer sehr sympathisch,sie mögen leute die arbeiten und nicht nur am scheisse bauen sind.....wenn appenzeller sehen dass ein jugo am schuften ist dann respektieren sie ihn auch,was man von anderen kantonen nicht behaupten kann.

aber trotzdem gehören diese jodler verprügelt.

lol, dann sollte man die Berner, Zürcher etc. alle ins Appenzell zur "Anti-Rassismus-Kur" schicken ^^

Gut, im Ernst: ich verstehe was du meinst. Hier ist es eigentlich die Pflicht von schweizer Politikern und Prominenten mit hohem Ansehen mit Nachdruck öffentlich Stellung gegen solche beleidigenden Bezeichnungen zu beziehen und das dumme Volk eines besseren zu belehren.

Ja..aber ich denke eher weniger, dass sie etwas dagegen tun....es gefällt ihnen....da ist das Problem...

die meisten Politiker in der Schweiz nutzen gezielt Taten von Balkanstämmigen um Politik zu betreiben(obwohl alle Mist bauen)...und das waren nicht immer rechtsgerichtete Parteien...:-k:-k:-k

Naja...nichts neues aus der Schweiz..

Bin selbst im kanton appenzell aufgewachsen und man wurde stehts immer anders angeschaut und nichtgerade freundlich.. dass war halt weil man ganz einfach ein ausländer war. egal ob, albaner,bosnier,türke,serbe etc.. mann bekam das wort "huerä jugo" um die ohren geworfen bis zum geht nicht mehr.

die meisten kinder in der schule distanzierten sich von einem nur weil mann ein jugo war, während die italos mit offenen armen empfangen wurden.. hmhh hmhh..
habe dass ganze 9 jahre lang ausgehalten mit diesen verdammten rassis^ten dort, doch jetzt bin ich im kanton sg, genauer gesagt in der city.. hier ist alles anders..xxx..

PS: scheisst auf diese verdammten joddler heinis.. huere appenzeller.. oder besser gesagt huerää affezeller..

Zurück
Oben