Mastakilla
Gesperrt
Wieso tun alle so überrascht, als ob die Balkaner nie Kartoffeln oder Svabos sagen
Immer wieder die selbe Scheisse von diesem rechtem Pack. Wie lange dauerts noch, bis diese Idioten kapieren, dass Faschismus keine Meinung ist sondern ein Verbrechen!!! Meinungs- und Äusserungsfreiheit hat Grenzen!!!!!!!!Doch die Jodler zeigen sich uneinsichtig. Präsident Frischknecht pocht auf das Recht auf freie Meinungsäusserung
oh die advent lieder hab ich ja totall vergessen, oder sonnst auch ähnliche witze wie: "siehst du nen jugo sinken, tust du ihm zurück winken" oder triathlon wurde von den jugos erfunden: " zfuess id badi goh, und ufem rückweg en velo klaue" da chani der bispiel geh bis zum abwinke..
aber cha mi au no a^mini schuel zit erinnere au ööppe i de 2.chlas.. hend mir brennbal gspielt und dass dusse.. ma hett muesse en tennisball so wiet wie möglich werfe usw.. i hans natürlich huere wit chön werfe und als komments vo de chlassekamerade hett ma nur so sache chört wie: "ja isch ja logisch dass de so wit chan werfe, bi ehm diehei hett er mit granate umegworfe":sigh::sigh:
no en bispiel, hesch als spass dwieber id 6.klass wölle echli ärgere und so.. noch einiger zit hetz gad gheisse: "hör uf du huerä jugo".. ich habe selbst nichts gegen schweizer usw, ich bin auch sehr dankbar und habe mich versucht stehts so gut wie möglich zu intergrieren.. aber wenn mann im kanton appenzell oder in ein dorf aufwächst, ist es unnmöglich sich zu intergrieren, weill mann eben ein verdammter jugo ist...
Und au no nervig id schuel sind die huerä lehrers gsi, die hend die usquetscht über de krieg în jugoslawie, da isch den au nüme schö gsi..
i mein ja nur, wa zum tüfel chan en 10 oder 11 jähriges chind über de chrieg dunne berichte..
Worüber ihr euch aufregen könnt...
Solange keiner meine Familie oder Freunde beleidigt, können sie Schubladensprüche ablassen wie sie wollen.
Wieso tun alle so überrascht, als ob die Balkaner nie Kartoffeln oder Svabos sagen
Immer wieder die selbe Scheisse von diesem rechtem Pack. Wie lange dauerts noch, bis diese Idioten kapieren, dass Faschismus keine Meinung ist sondern ein Verbrechen!!! Meinungs- und Äusserungsfreiheit hat Grenzen!!!!!!!!
Kein Vergleich.
Ich bin auch in einem Dorf aufgewachsen, bzw. wachse noch auf. Obwohl, ich wachse garnicht mehr, die Zeit ist vorbei. ^^
Aber was ich sagen will ist einfach, ich lebe seit über 18 Jahren in einer mittleren Gemeinde im Seetal des Kantons Aargau und ich habe bisher selten schlechte Erfahrungen gemacht. Ausser natürlich in der Schule, da kam es schon zu Prügeleien wegen wirklich totalem Mist. Es gab damals immer so eine Ecke des Pausenplatzes wo die "stolzen" Schweizer, oder wie sie sich nennen - "Eidgenossen", waren und eine andere wo die Ausländer waren. Dazwischen waren halt so die mehr oder weniger normalen Schüler, wie verschiedene Mädchengruppen, die fanatischen Fussballer etc., ich glaube jeder weiss was ich meine. Immer in der 9-Uhr Pause gab es einen Bäcker aus dem Dorf der an der Schule immer verschiedenes Zeugs verkaufte. Einmal wurde ein Albaner dort verprügelt weil er angeblich einen Schweizer geschubst hatte, aus Versehen. Sofort wurde er aufs übelste beleidigt und als er ihnen irgendetwas zurückgesagt hatte, keine Ahnung mehr was genau, prügelten sie zuerst auf ihn los und dann kamen noch andere hinzu. Und so blöde Sprüche während des Unterrichts, so etwas gibts immer, da soll man keine Heulsuse sein. Schon klar geht das auf die Nerven, ging mir nicht anders, aber werdet mal keine Emos deswegen. Für meinen Teil habe ich nicht vor aus diesem Dorf wegzuziehen. Habe mich irgendwie daran gewöhnt. Ach ja, sogar wenn man in ihrem Militär dient wird man noch fertig gemacht, dort sogar noch schlimmer als in der Schule. Freued euch, Papierlischwiizer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen