KraljEvo
Geek
[...]
Ach ja, sogar wenn man in ihrem Militär dient wird man noch fertig gemacht, dort sogar noch schlimmer als in der Schule. Freued euch, Papierlischwiizer.
shit ^^
hey, abr scheiss druuf, ig bi o Aightgenosse
[...]
Ach ja, sogar wenn man in ihrem Militär dient wird man noch fertig gemacht, dort sogar noch schlimmer als in der Schule. Freued euch, Papierlischwiizer.
Ich kann mich noch erinnern, als ich mal von einem Albaner angepöbelt wurde. ^^
Wieso ich weiss, dass er Albaner war? Er fragte mich, ob ich ein Albaner bin ^^
Als ich verneinte, fragte er mich, was ich denn bin, ob ich ein Schweizer bin.. ich sagte "ja" er dann "huere schiss Chääser" und ich fing an zu lachen ^^
Aber es ist nichts passiert ^^
Als ich etwa in der 2.Klasse war sangen wir auch diese ganzen Weihnachts-Lieder.....wie : Advent, Advent die Kerze brennt oder so ähnlich...
Einige Schweizer fingen an das ganze anders zu singen: Advent Advent ein JUGO brennt etc.etc.etc...und ich fragte mich wie man nur auf so schlimme Sachen kommen kann...Die Lehrer fingen heftig an zu lachen.....und lachten uns sogar och aus...
Es war auch kein Problem...wir waren gerade Mal.4 Ausländer( 2 Mazedonier und 2 Albaner aus Mazedonien) damals in unserer damaligen schule..
Naja....ein Beispiel von vielen..
Dann hast du nichts erlebt.
Schon lustig wie ihr Serbokroaten alle Schweizer geworden seid....
Ich würde nie den schweizer-Pass nehmen bzw. beantragen...ich bin Mazedonier und bin stolz drauf und ich hab eine Heimat in der ich ein Mensch bin, in der ich willkommen bin, in der ich immer und ewig herzlich von meinesgleichen empfangen werde und von wo ich herkomme und auch sterben werde.
Die Schweizer akzeptieren euch sowieso nicht...sie lachen euch aus und nennen euch Papierschweizer...
...Es gab damals immer so eine Ecke des Pausenplatzes wo die "stolzen" Schweizer, oder wie sie sich nennen - "Eidgenossen", waren und eine andere wo die Ausländer waren. Dazwischen waren halt so die mehr oder weniger normalen Schüler, wie verschiedene Mädchengruppen, die fanatischen Fussballer etc., ich glaube jeder weiss was ich meine...
Was sind die Schweizer denn für Spasten. Deutsche checken nicht mal dass ich Ausländer bin, auch wenn ichs ihnen sage. Lang lebe Germania.
Ja..aber ich denke eher weniger, dass sie etwas dagegen tun....es gefällt ihnen....da ist das Problem...
die meisten Politiker in der Schweiz nutzen gezielt Taten von Balkanstämmigen um Politik zu betreiben(obwohl alle Mist bauen)...und das waren nicht immer rechtsgerichtete Parteien...:-k:-k:-k
Naja...nichts neues aus der Schweiz..
Ich würde nie den schweizer-Pass nehmen bzw. beantragen...ich bin Mazedonier und bin stolz drauf und ich hab eine Heimat in der ich ein Mensch bin, in der ich willkommen bin, in der ich immer und ewig herzlich von meinesgleichen empfangen werde und von wo ich herkomme und auch sterben werde.
Die Schweizer akzeptieren euch sowieso nicht...sie lachen euch aus und nennen euch Papierschweizer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen