Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugo-Pack

Bei uns in liechtenstein ist es etwa genau gleich wie in der schweiz. Jedesmal wenn die balkaner die "liechtensteiner" ärgern(also fast jeden tag) sagen sie immer : "Wieso seit ihr eigentlich in liechtenstein? hat es keinen platz mehr in der schweiz"? wir antworten immer mit: "seit still ihr schweizer, ehm sorry, wir meinen liechtensteiner.":) die werden total sauer wenn man denen schweizer sagt...

Soso....ein Liechtensteiner:-D

Es isch scho huere schlimm was sie mit euse Junge machitd....sie tünd sie psychisch zerstöre.....ko wunder simer alli vielfach nervös und treid schneller dure als anderi...

git nüd schlimmers, wenn die ganz Klass dich als huere verdammte drecksjugo beschimpft und uslacht und am lehrer das ganze eifach scheissegal isch....

und da mitda befrogig vo da kinder wo vom krieg voda familiene gflüchtet sind isch au huere hart....was chönd nu kinder dafür....kinder wissid nünnt.....

aber Kinder merkit sich alles haargenau....und mör hönd eus alli dschuelzit gemerkt...und glaub mers Lorik frühener simer so wenig gsi...die hond alls mit eus chönne mache und sie hond vieles gmacht...

vieli sind au deswegä schlägertype wora...will ma sie ida ganz kindheit wie drack behandlet het...
Naja so eine Erfahrung hatte ich auch mal, aber allerdings nicht von den Mitschülern sondern vom Lehrer. Ich war auch nicht der Jugo, sondern der Shipi.

Nach dieser Zeit war ich wirklich etwas "krasser" drauf, aber auch nicht das Potenzial eines Kriminellen. Aber das, was du meinst, liegt nicht nur an der Schule, sondern auch an die schlechte Erziehung von den Eltern aus bei den meisten. Ich wurde gut erzogen und das hat sich zum Glück auch mehr umgesetzt.

Ich werde heutzutage sowieso nicht wirklich als Ausländer wahrgenommen in meiner Umgebung, seit Ende 2004 bin ich auch ein Schweizer Bürger und daher auch Doppelbürger. Aber ich schere mich nicht wirklich über Nationalitäten, da nur die wenigsten meiner Freunde Schweizer sind. Bin hauptsächlich mit Türken, Kurden und Albaner aufgewachsen.

Wenn mich irgend so ein Penner im Bahnhof meint mich Scheiss Ausländer zu nennen meint, dann nehm ich ihn gar nicht ernst. Die meisten von denen suchen nur ein Grund für den Hass und die meisten Rambos geben es ihnen, leider.

Und mal ehrlich, die Schweizer, die glauben Italiener zu sein, sind sowieso die peinlichsten. :mrgreen:

Warum kommen soviele Ausländer in die Schweiz wenns dort so schlimm ist?
Frage ich mich auch!

Ich wohne seit einem Jahr in der Schweiz und bin noch nie rassistisch beleidigt worden. Dagegen habe ich im Sommer 2007 während meine Europareise in Deutschland einmal so eine unangenehme Erfahrung gehabt!
Deshalb habe ich mich für das Studium in der Schweiz entschieden.

Na klar gibt es auch so viele unfreundliche Menschen hier, aber ich persönlich finde in Deutschland gibts viel mehr davon. Echt!

"Advent, Advent ein Jugo brennt". Wenn ich sowas in der Schule gehört hätt, ich wär Amok gelaufen, ich schwör:D Warum lässt ihr euch sowas gefallen? Die Schvabos sind eh Hosenscheißer, da brauchst nur einmal laut werden und die halten schon ihre Klappe.

"Advent, Advent ein Jugo brennt". Wenn ich sowas in der Schule gehört hätt, ich wär Amok gelaufen, ich schwör:D Warum lässt ihr euch sowas gefallen? Die Schvabos sind eh Hosenscheißer, da brauchst nur einmal laut werden und die halten schon ihre Klappe.

Klar hättest du das, Rambo. So etwas einfach nur ignorieren und nicht an sich ranlassen.

Klar hättest du das, Rambo. So etwas einfach nur ignorieren und nicht an sich ranlassen.
Na sicha ned:mrgreen: Nicht bei diesen Hosenscheißern. Ich weiß ja nicht, was ihr für Schvabos kennt, aber die meisten sind Hosenscheißer.

Sie haben mehr Angst vor uns, als wir vor ihnen::lol:

Es sind nicht nur sie sondern alle Schweizer......das ist das Problem...:-k:-k:-k
ich kenne viele schweizer die nicht so sind!

in jedem land hast du halt solche idioten die stolz auf ihre nationalität sind und halt ausländer beleidigen die in ihren länder leben!

zum teil kann man sagen ist dumm was da läuft ohne grund zu hassen aber auch anderseits die ausländer passen sich nicht an die gesetzte des jeweiligen landes an! kein wunder das man dann alle in einem topf wirft und dann sie hasst.

Zurück
Oben