Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(Jugo-Witze)-Ausländerwitze

• Ersteller Ersteller VaLeNtInA
  • Erstellt am Erstellt am
Babo_Malik schrieb:
wieso soll ich witze über etwas machen wo gar nicht existiert hää

ja hääää.....wie geht das bloß....also bei mir funktionierts

Eines Tages legt das Huhn das Ei auf dem Grundstück des Türken. Dieser packt sich das Ei sofort. Als der Jugo das sieht, geht er hin und stellt ihn zur Rede. Der Türke meint das Ei sei auf seinem Grundstück, also gehöre es ihm. Der Jugo meint, es sei sein Huhn, also auch sein Ei. Und so bekommen sie den größten Streit. Schließlich sagt der Jugo: Wir regeln das so, wie bei uns zu hause. Jeder darf dem anderen voll in die Eier treten. Wer's besser übersteht, kriegt das Ei! Der Türke ist einverstanden und der Jugo geht nach Hause, um sich seine härtesten Schuhe anzuziehen. Er holt Anlauf und tritt den Türken volle Pulle zwischen die Beine. Dieser krümmt sich am Boden, ist halb bewusstlos und völlig am Ende. Aber etwa nach einer halben Stunde kann er sich bewegen und sagt: Tja, das hat mächtig weh getan. Aber jetzt bin ich an der Reihe. Sagt der Jugo: Ach was, lass bleiben! Du kannst das Ei behalten!

:lol:

2 Serben fahrn mim auto auf einen Baum. BEIDE tot. Gut oder schlecht? Schlecht!es hätten 5 drin sitzen können

*Bitte Lächeln Thema WITZ :lol: :lol:

Ok Leute ich mach jetzt aus dem Thread einen Asländerwitze-Thread und nicht Jugowitze, dann kann ich ja noch meine Polenwitze loswerden :wink:

Woraus machen die Deutschen ihre Autos?-Aus Kruppstahl.
Woraus machen die Schweden ihre Autos?- Aus Schwedenstahl.
Woraus machen die Polen ihr Autos?-Aus Diebstahl.

Der kl. Maulwurf gräbt sich bis nach Frankreich. Da sagt er dann:
- "Guten Tag ich bin der kl.Maulwurf mit dem kl.grünen Eimer. Gebt mir alles, was ihr habt!"
Die Franzosen geben ihm ganz viel Baguettes und Rotwein. Er gräbt sich weiter nach Deutschland.
- "Guten Tag, ich bin der kl. Maulwurf mit dem kl. grünen Eimer, gebt mir alles was ihr habt!"
Die Deutschen geben ihm ganz viel D-Mark. Dann gräbt er sich weiter bis nach Polen. - "Guten Tag, ich bin der kleine Maulwurf mit dem, verdammt wo ist denn mein Eimer?"

Was heisst BMW in Deutschland?
Bin maßlos wichtig!
Was heisst BMW in Polen?
Bald mein Wagen! :lol:

Warum klauen die Russen in Deutschland immer 2 Autos?
Weil sie auf dem Rückweg noch durch Polen müssen.

Was ist ein polnischer Triathlon?
Zu Fuß zum Schwimmbad, eien Runde schwimmen und mit dem Fahrrad zurück.

Warum sollte man nicht lachen wenn ein Pole mit dem Auto gegen ein Baum fährt?
Es könnte dein Auto sein.

Ein Pole und eine Frau sind sinnlos besoffen:
Zuhause zieht sich die Frau aus, gibt dem Polen eien Schnur in die Hand und sagt:"Binde mich fest, dreh mich um, und mach was ihr Polen am besten könnt!" Der Pole bindet sie fest, dreht sie um - und haut mit dem Fernseher ab.

Was ist die erst Fahrstunde in Polen? - Lernen ein Auto mit einem Kleiderbügel zu öffen.

Morgens halb zehn in Polen...
Wo ist mein Knoppers?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ok Leute ich mach jetzt aus dem Thread einen Asländerwitze-Thread und nicht Jugowitze, dann kann ich ja noch meine Polenwitze loswerden :wink:

Woraus machen die Deutschen ihre Autos?-Aus Kruppstahl.
Woraus machen die Schweden ihre Autos?- Aus Schwedenstahl.
Woraus machen die Polen ihr Autos?-Aus Diebstahl.

Der kl. Maulwurf gräbt sich bis nach Frankreich. Da sagt er dann:
- "Guten Tag ich bin der kl.Maulwurf mit dem kl.grünen Eimer. Gebt mir alles, was ihr habt!"
Die Franzosen geben ihm ganz viel Baguettes und Rotwein. Er gräbt sich weiter nach Deutschland.
- "Guten Tag, ich bin der kl. Maulwurf mit dem kl. grünen Eimer, gebt mir alles was ihr habt!"
Die Deutschen geben ihm ganz viel D-Mark. Dann gräbt er sich weiter bis nach Polen. - "Guten Tag, ich bin der kleine Maulwurf mit dem, verdammt wo ist denn mein Eimer?"

Was heisst BMW in Deutschland?
Bin maßlos wichtig!
Was heisst BMW in Polen?
Bald mein Wagen! :lol:

Warum klauen die Russen in Deutschland immer 2 Autos?
Weil sie auf dem Rückweg noch durch Polen müssen.

Was ist ein polnischer Triathlon?
Zu Fuß zum Schwimmbad, eien Runde schwimmen und mit dem Fahrrad zurück.

Warum sollte man nicht lachen wenn ein Pole mit dem Auto gegen ein Baum fährt?
Es könnte dein Auto sein.

Ein Pole und eine Frau sind sinnlos besoffen:
Zuhause zieht sich die Frau aus, gibt dem Polen eien Schnur in die Hand und sagt:"Binde mich fest, dreh mich um, und mach was ihr Polen am besten könnt!" Der Pole bindet sie fest, dreht sie um - und haut mit dem Fernseher ab.

Was ist die erst Fahrstunde in Polen? - Lernen ein Auto mit einem Kleiderbügel zu öffen.

Morgens halb zehn in Polen...
Wo ist mein Knoppers?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Was ist der Unterschied zwischen einem überfahrenen Ausländer und einem überfahrerenen Hund?

-Vor der Leiche des Hundes hatte es Bremsspuren. :lol:

Zurück
Oben