Geht ein albaner in der kneipe und sagt eine bier.Fragt der kneipenbesitzer:warsteiner oder krombacher?Der albaner antwortet Beks.Der besitzer sagt wier haben keine beks nur warsteiner.Sagt der albaner dann ein krombacher.Der kneipen besitzer sagt

ie krombacher sind aus gegangen.Der albaner

u scheis türke gib die bier her oder eine kik box und du bist tot.Der besitzer:Warum nicht gleich so bitte schön.
Hüssein hat seinen ersten Schultag. Die Lehrerin fragt, ob jemand
schon zählen kann.
Hüssein meldet sich:"ISCH,ISCH,ISCH kann ssählen!" Er fängt an:"
ainss, sswei, drrei, viehär, funf, sächs, sieb, acht!!!"
Die Lehrerin:"Klasse Hüssein, hast du toll gemacht!"
Der stolze Hüssi kommt nach Hause und sagt: Muttah, Muttah,wheissu isch waren Schule und hab isch als Einssigär gekonnt die Ssahlen sagen!? Die Mutter: Ja, das kommt daher, weil Du Türke bist, Hussi!
Am nächsten Tag geht der stolze Hussi wieder in die Schule und kann bei der Lehrerin wieder durch teilweise verstümmeltes Aufsagen des Alphabets glänzen. Nach der Schule erzählt er das natürlich wieder seiner Mutter, welche sogleich antwortet: Das kommt daher, weil Du Türke bist!"
Am dritten Tag ist das erste Mal Sport. Nach dem Unterricht müssen die Kinder erstmal Duschen. Hüssein beobachtet verstohlen die Geschlechtsteile seiner Mitschüler - schaut an sich selber herunter und lächelt insgeheim!!!
Zuhause berichtet er seiner Mutter :"Alle Jungen bei mir in Sport
haben sehr viel mehr kleinere Pipimann als isch. Is wahrscheinlisch daher, dass isch Türke bin, gähl!?
Die Mutter verneinend: Nee, das kommt daher, dass Du schon 22
bist!!!
Ein Albaner, Serbe und ein Türke fahren mit dem Zug.
Kommen auf einmal 20 Skins auf sie zu.
Skins: Wenn ihr zusammen 41cm Länge habt, dürft ihr leben, sonst töten wir euch!
Albaner misst: 25cm
Serbe misst: 15cm
Türke misst: 1cm
Die Skins gehen wieder.
Albaner: Ey,ihr könnt froh sein,das ich 25cm hab!
Serbe: Ey nein,ihr könnt froh sein, das ich 15cm hab!
Türke: Ahwas, ihr könnt froh sein,das ich grad nen Steifen hatte!