Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(Jugo-Witze)-Ausländerwitze

• Ersteller Ersteller VaLeNtInA
  • Erstellt am Erstellt am
Bush besucht seinen Freund den Emir. Der Emir unterhält sich mit ihm über seinen Sohn, welcher grosser Star-Wars-Fan ist.

Er fragt den Präsidenten: Du sag mal, ich habe gar nichts dagegen, dass mein Sohn diese Filme den ganzen Tag schaut. Aber mich stört es dass, nur Weisse, Schwarze und Asiaten darin vorkommen. Aber Araber keine. Wieso?

Bush: Ja weisst du Emir, der Film spielt in der Zukunft.

Ein älteres Schweizer Ehepaar kommt zwecks Urlaub am Londoner
Flughafen an und nimmt sich ein Taxi zum Hotel. Die Fahrt dauert etwas länger und daher denkt sich der Taxifahrer, er muss jetzt etwas Konversation machen.

Er fragt also nach hinten: "Where are you from?"

Sagt der Mann: "We are from Switzerland."

Fragt sie:" Was hat er gesagt?" (Sie kann nämlich kein Wort Englisch!)

Er:"Er hat uns gefragt, wo wir herkommen, und ich habe ihm gesagt dass wir aus der Schweiz sind."

Nach einer Zeit fragt der Fahrer: "And where do you live in Switzerland?" "We live in Basel." Sie wieder: "Was hat er gesagt?" Er (schon leicht gefrustet):"Er hat gefragt, wo wir in der Schweiz leben und ich sagte ihm in Basel."

Sagt der Fahrer:"Oh, my god, in Basel I had the worst(schlechtesten) f**k in my life!"

Sie: "Was hat er gesagt?"

Er: "Er kennt Dich!"

Was passiert, wenn ein Türke seinen Kopf ins Meer hält?
Ölpest!

Wie zählt man Türken in Düsseldorf?
Alle Keller zählen, mit 14 multiplizieren.

Was macht ein Türke in der Uni?
Er putzt!

Was haben Sperma und Türken gemeinsam?
Nur einer von 2 Millionen arbeitet!

Warum lachen Türken nie?
Würdest du lachen, wenn du ein Türke wärst?

Wie nennt man 5 Türken in einem VW?
Stinkkäfer.

Das neueste Spielzeug: Kleine Spielzeugtürken!
Wenn man sie aufzieht, stinken sie 5 Minuten lang!

Warum haben alle türken Bärte?
Sie wollen ihrer Mutter ähnlich sehen.

Die türkische Nationalmannschaft hat ein Länderspiel gewonnen. Der Trainer in der Kabiene:"So Jungs, jetzt haben wir uns eine Erfrischung verdient. Ercan, mach das Fenster auf!

Wie läßt du einen Türken hungern?
Versteck' den Sozialhilfe-Scheck unter seine Arbeitsschuhe!

Vor welchen Worten haben Deutsche am meisten Angst?
"Hey, Man, wir sind deine neuen Nachbarn!"

Warum tragen Türkinnen Kopftücher?
Damit man sie von ihren Männern unterscheiden kann

Was ist eine mülltonne vor einer ampel?
türkendisco

Wie heisst Alice im Wunderland auf türkisch?
Fatima im Aldi.

Woran erkennt man eine türkische Domina?
Am Lederkopftuch!

Was hört man, wenn man sich einen Kebab ans Ohr hält?
Das Schweigen der Lämmer!

Ein Türke in einem Beerdigungsinstitut: "Gut Tag! Brauchen Grabstein. Drauf schreiben: Ali tot." "Guter Mann, bei uns ist es üblich, dass man ein paar Worte mehr auf den Grabstein schreibt!" "Is gut: Ali tot, verkaufen Ford Transit!

Was sind die drei heiligen Türkischen Feiertage?
Sommerschlussverkauf, Winterschlussverkauf und Sperrmüll.

Wer sind die freundlichsten Menschen?
Die Tuerken. Sie kommen zu zehnt und fragen "Hasdu Problem?"

Ein Ehepaar ist im Zimmer eines Krankenhause, die Frau hat vor wenigen Stunden ein Kind bekommen.

Die Frau liegt im Bett am Fenster des Zimmers, von der Tür 8 Meter entfernt. Die Tür geht auf, ein Pfleger kommt herein und hat das Kind auf dem Arm. Plötzlich dreht sich der Pfleger um und fängt an, das Kind immer und immer wieder mit dem Kopf gegen den Türrahmen zu schlagen.

Die Eltern sind entsetzt, können das gar nicht glauben!

Vater: "Sagen Sie mal, was soll das denn? ... unser Kind ..."
Die Frau ist vor Schreck fast ohnmächtig geworden.
Meint der Pfleger: "April, April. Es war doch vorhin schon tot."

Wahrum ist ET denn Deutschen und denn Schweizern liber als ein Türke?
ET kam aleine.
ET hate sein eigenes Fahrad
und ET ist wider nach Hause
nicht bösse sein
pozdrav Sumadinac

Denny schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Ein Ehepaar ist im Zimmer eines Krankenhause, die Frau hat vor wenigen Stunden ein Kind bekommen.

Die Frau liegt im Bett am Fenster des Zimmers, von der Tür 8 Meter entfernt. Die Tür geht auf, ein Pfleger kommt herein und hat das Kind auf dem Arm. Plötzlich dreht sich der Pfleger um und fängt an, das Kind immer und immer wieder mit dem Kopf gegen den Türrahmen zu schlagen.

Die Eltern sind entsetzt, können das gar nicht glauben!

Vater: "Sagen Sie mal, was soll das denn? ... unser Kind ..."
Die Frau ist vor Schreck fast ohnmächtig geworden.
Meint der Pfleger: "April, April. Es war doch vorhin schon tot."

Wahrum ist ET denn Deutschen und denn Schweizern liber als ein Türke?
ET kam aleine.
ET hate sein eigenes Fahrad
und ET ist wider nach Hause
nicht bösse sein
pozdrav Sumadinac

Ok, Witz kapiert, aber hat das irgendetwas mit mir zu tun?

Perica der kleine Sexfanatiker aus Jugoslawien.

Perica ging am späten Nachmittag zu zum Pfarer und sagte ihm er möchte beichten er habe schrekliche sündtaten begangen.

Pfarer: Nein nein Perica es gibt nichts auf der Welt das so schlimm sein könte ohne das dir vrgeben wirt. Sag mir was du getan hast.

Perica: Als unsere Nachbaren zum Abendessen zu uns kammen hatten sich unsere Eltern im Wohnzimmer unterhalten,lagsam wurde es dunkel und es began zu regnen und ich und die Nachbars Tochter haben zusammen (wigiwigi)

Pfarer: nein Perica das ist doch nicht schlimm das ist normal in disem alter. es sei dir verzihen

Perica: es geht noch weiter, als ich am nächsten morgen denn Nachbarsfaru beim aufreumen der Scheune helfen sollte wurde es wider dunkel und es began zu Regnen, darauf hin habe ich mit der Nachbars Frau in der Schöine (wigiwigi)

Pfarer: das ist nich braf gewessen Perica aber das soll dir verzihen sein.

Perica: Es geht noch weiter als mir mein Nachbar PC Untericht geben wolte wurde es langsam dunkel und es began zu Regene und ich habe mit dem Nachbaren (wigiwigi)

Pfarer: Ach du meine güte Perica das ist sehr schlimm aber ich auch das soll dir noch verzihen werden.

Perica: Es geht noch weiter, als ich lezten Samstag mid des Nachbars Hund im Wald spatziren ging wurde es lagsam dunkel und es began zu Regnen un ich habe den Hund (wigiwigi)

Pfarer: Perica du brauchst Ärztliche hilfe ich kann das nicht weiter anhören das kann man dir nicht vergeben das ist das schlimste das je jemand gebeichtet hat.

Perica: Es geht noch weiter, Als ich gest....

Der Pfarer stand auf und lif in eiltempo davon Perica fragte was das jetzt soll und warum er geht. da sagt der Pfarer ich bin nicht blöd drausen ist es schon dunkel jetzt fehlt nur noch der Regen.

Zurück
Oben