Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugo Witze

Ein Kroate kommt in eine Kneipe und sagt in die Runde:
"Hey, soll ich euch mal einen tollen Serbenwitz erzählen?"
Mit einer rauhen, tifen Stimme antwortet ein Kerl neben ihm:
"Bevor du diesen Witz erzählst, solltest du folgendes wissen:
Der Wirt ist Serbe, ich bin auch Serbe. Ich bin etwa 1 Meter 95 groß und habe den schwarzen Gürtel. Der Wirt wiegt etwa 140 Kilo und ist ein ehemaliger Catcher. Der Kerl neben mir ist Gewichtheber, und stemmt jeden Tag einen Kleinwagen. Links von dir sitzt ein serbischer Holzfäller, der ist etwa 2 Meter groß und schlägt die Bäume per Hand.
Jeder von uns ist Serbe. Denk gut darüber nach. Willst du immer noch diesen Witz erzählen?"
Der Kroate antwortet:"Nö, nicht wenn ich ihn vier mal erklären muß!"


Peinlich in jedem Thread gegen Serben.

Aber sei's drum wir kennen es ja nicht anders von dir^^
 
Image57.gif


lol immer diese klischees :D
 
Сербиан;1224061 schrieb:
Peinlich in jedem Thread gegen Serben.

Aber sei's drum wir kennen es ja nicht anders von dir^^
ich find den eigentlich ganz witzig
man muss auch über sich selbst lachen können :D
 
Zitat von Grdelin
Ein Kroate kommt in eine Kneipe und sagt in die Runde:
"Hey, soll ich euch mal einen tollen Serbenwitz erzählen?"
Mit einer rauhen, tifen Stimme antwortet ein Kerl neben ihm:
"Bevor du diesen Witz erzählst, solltest du folgendes wissen:
Der Wirt ist Serbe, ich bin auch Serbe. Ich bin etwa 1 Meter 95 groß und habe den schwarzen Gürtel. Der Wirt wiegt etwa 140 Kilo und ist ein ehemaliger Catcher. Der Kerl neben mir ist Gewichtheber, und stemmt jeden Tag einen Kleinwagen. Links von dir sitzt ein serbischer Holzfäller, der ist etwa 2 Meter groß und schlägt die Bäume per Hand.
Jeder von uns ist Serbe. Denk gut darüber nach. Willst du immer noch diesen Witz erzählen?"
Der Kroate antwortet:"Nö, nicht wenn ich ihn vier mal erklären muß!"

also hab ich das so verstanden... der kroate der in die kneipe kam war dein vater ? und du bist das endprodukt ? also deine entstehungs-biographie sozusagen... krass wuste nicht das dich dein vater geboren hatt nachdem ihn serben ge*ickt haben :D
 
Ein Kroate steht vor Gericht, weil er 2 Serben überfahren hat.

Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"

Kroate: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen."

Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!"

Kroate: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße."

Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!"

Kroate: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich die 2 Tschetnik-Spacken gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe, der Andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!"

Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den Einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den Anderen wegen Hausfriedensbruch!"


hahahahahahahahahahahahahahahahahaha

hahahahahahahahahahahahahahahahahaha

:app::app::app::app::app:

gemein aber witzig....
 
Eine tolle Bewerbung:



burim gezimi
langenstrasse 12
5006 zurig

bauarbeit ag
hangenweg 58
5708 basel

bewerbung: ich will arbeiten

sehr wichtige frau meier

ich bi burim und bi zuhause mir isch langwillig man ich will schaffe und geld verdienen. ich ha gelesen das du frau meier en starke ma suechsch zum schaffe genau da bini man. will han geschtert mit 2 nazis gschleglet und han keine kassirt wage dem mein ich das ich starke man bi. wenn du nit glaubsch frau meier dan ka i gege diese alle schlegle wo bi dir in baustelle schaffe. i ka ser gut geld zehle. wenn du hesch msn schrib mir dine adrese dan kann i mit dir besser schreiben ist billiger als die scheiss briefmarket.

zurzeit bini diheime nachert gangi use go schlegle und den gangi go rauche

mit ganz gute gruss

burim und min brüder
beigelegt:
- anzeigen von scheiss bulle man
- und mi geile foti grad nachem schlegle hani gföttelet wegen dem nit so gute fotti man
 
Eine tolle Bewerbung:



burim gezimi
langenstrasse 12
5006 zurig

bauarbeit ag
hangenweg 58
5708 basel

bewerbung: ich will arbeiten

sehr wichtige frau meier

ich bi burim und bi zuhause mir isch langwillig man ich will schaffe und geld verdienen. ich ha gelesen das du frau meier en starke ma suechsch zum schaffe genau da bini man. will han geschtert mit 2 nazis gschleglet und han keine kassirt wage dem mein ich das ich starke man bi. wenn du nit glaubsch frau meier dan ka i gege diese alle schlegle wo bi dir in baustelle schaffe. i ka ser gut geld zehle. wenn du hesch msn schrib mir dine adrese dan kann i mit dir besser schreiben ist billiger als die scheiss briefmarket.

zurzeit bini diheime nachert gangi use go schlegle und den gangi go rauche

mit ganz gute gruss

burim und min brüder
beigelegt:
- anzeigen von scheiss bulle man
- und mi geile foti grad nachem schlegle hani gföttelet wegen dem nit so gute fotti man
haha da kenni ! xD
 
Eine tolle Bewerbung:



burim gezimi
langenstrasse 12
5006 zurig

bauarbeit ag
hangenweg 58
5708 basel

bewerbung: ich will arbeiten

sehr wichtige frau meier

ich bi burim und bi zuhause mir isch langwillig man ich will schaffe und geld verdienen. ich ha gelesen das du frau meier en starke ma suechsch zum schaffe genau da bini man. will han geschtert mit 2 nazis gschleglet und han keine kassirt wage dem mein ich das ich starke man bi. wenn du nit glaubsch frau meier dan ka i gege diese alle schlegle wo bi dir in baustelle schaffe. i ka ser gut geld zehle. wenn du hesch msn schrib mir dine adrese dan kann i mit dir besser schreiben ist billiger als die scheiss briefmarket.

zurzeit bini diheime nachert gangi use go schlegle und den gangi go rauche

mit ganz gute gruss

burim und min brüder
beigelegt:
- anzeigen von scheiss bulle man
- und mi geile foti grad nachem schlegle hani gföttelet wegen dem nit so gute fotti man

[smilie=to funny.gi:
 
Bewerbung

Läckdomir Fuckovic, Langestrassen, 8004 Zurich, 079 666 69 69.

Langstrass, die 17. März 1429 (Jahre nach Mohammed)


Bewerbung für Mechanici in Firma

Gute Tag Cheffe

Meine Radmila habe lese dini Inserat in Zeitung für Beruf in Firma. Ich bin gute Mechanice seit paar Jahre. Ich habe frisire und aufbohre Machine von 3er BMW. In PC ich kann runterlade Video und copiere auf Handie von alle Marke. Bei meine Onkel in Prstina habe ich alles erfahre für leiten von Firma.Meine

Daten sind diese:

Geburtstag: 31. Màrz 1368 (Jahre nach Mohammed)

Ins Schweiz: Seit 15 (Funfsen Jahre)

Stand: Verheiratet mit Radmila, Jasmina, Maida, Fatima, Mevida und Refika

Wohne: Ims Zweizimmer Wohnung mit Bruder und Kinder und 2 Schafen

Auto: 3er BMW Cabrio (selber mache mit Flex)

Referenzen und Arbeitszeugnis leider alle verbrennen auch Pass

Mir würde freuen wen sie mich einstele. Verdiene so sicher 8500.- netto oder? Muss gerade anfang April 4 Woche ferie habe . Muss meine Onkel auto mit Werkzeug bringe ( Ich schon sage für Firma in Prstina)

Freue mich auf einladung

Mit fiele Grussen

Läckdomir Fuckovic
 
Zurück
Oben