A
Adriano
Guest
Seit wann werden beim Fußballspiel Ostereier gesucht.
proud2becroat schrieb:und auf das seid ihr noch stolz?
ajibrs schrieb:proud2becroat schrieb:und auf das seid ihr noch stolz?
ich schon! aber wo du schon da bist du möchte gern lulatsch
auf was bist du stolz? das du gut lügen kannst? wo sind die fotos wo die schlimmen roter stern fans in der CH jugendlich geschlagen hat! ajde da te cujem
und wie ich auf diese schwuchtel stolz bin, das ist mein lieblingspartizan spielerbbb_fenian schrieb:[peinlich peinlich...ihr seits auf schwuchtelns stolz..wao toll.....welcher normale spieler oder sagen wir MENSCh..bzw MANn greift einem anderen in die EIER..außer wenn er schwul ist bitte??...und probier zivilisiert zurückzuschreibn..znam es fällt die bzw EUCh schwer ali probaj..
smir se "decko"..das is nur ein forum...
maliveliki schrieb:und wie ich auf diese schwuchtel stolz bin, das ist mein lieblingspartizan spielerbbb_fenian schrieb:[peinlich peinlich...ihr seits auf schwuchtelns stolz..wao toll.....welcher normale spieler oder sagen wir MENSCh..bzw MANn greift einem anderen in die EIER..außer wenn er schwul ist bitte??...und probier zivilisiert zurückzuschreibn..znam es fällt die bzw EUCh schwer ali probaj..
man sollte zoran mirkovic MITTEN in belgrad einen spomenik aufstellen
ich wette jarni hat heute noch schmerzen im genitalbereich
und die drei finger die er der ustasa-meute entegengestreckt hat, herrlisch, jebo vas u sred zagreba
maliveliki schrieb:und wie ich auf diese schwuchtel stolz bin, das ist mein lieblingspartizan spielerbbb_fenian schrieb:[peinlich peinlich...ihr seits auf schwuchtelns stolz..wao toll.....welcher normale spieler oder sagen wir MENSCh..bzw MANn greift einem anderen in die EIER..außer wenn er schwul ist bitte??...und probier zivilisiert zurückzuschreibn..znam es fällt die bzw EUCh schwer ali probaj..
und die drei finger die er der ustasa-meute entegengestreckt hat, herrlisch, jebo vas u sred zagreba
Metkovic schrieb:maliveliki schrieb:und wie ich auf diese schwuchtel stolz bin, das ist mein lieblingspartizan spielerbbb_fenian schrieb:[peinlich peinlich...ihr seits auf schwuchtelns stolz..wao toll.....welcher normale spieler oder sagen wir MENSCh..bzw MANn greift einem anderen in die EIER..außer wenn er schwul ist bitte??...und probier zivilisiert zurückzuschreibn..znam es fällt die bzw EUCh schwer ali probaj..
Was anderes habe ich von den Zigos nicht erwartet.....dreckig feige und gemein....so muss ein Serbe sein.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen