Stipe schrieb:Znas Sto? Jebi se supljo govno! Guni se da te nevidim.....
lol, ich wette du läufst heute noch rot-weiss kariert an wenn du diese bilder siehstMetkovic schrieb:Was anderes habe ich von den Zigos nicht erwartet.....dreckig feige und gemein....so muss ein Serbe sein.....
maliveliki schrieb:lol, ich wette du läufst heute noch rot-weiss kariert an wenn du diese bilder siehstMetkovic schrieb:Was anderes habe ich von den Zigos nicht erwartet.....dreckig feige und gemein....so muss ein Serbe sein.....
u sred zagreba smo vas jebali
provo mihajlovic, onda mirkovic
i uvek ces da se setis ko vas izbacio iz kvalifikacije, i to sa tri prsta u zagrebu
STEFAN_DUSAN schrieb:Metkovic schrieb:maliveliki schrieb:und wie ich auf diese schwuchtel stolz bin, das ist mein lieblingspartizan spielerbbb_fenian schrieb:[peinlich peinlich...ihr seits auf schwuchtelns stolz..wao toll.....welcher normale spieler oder sagen wir MENSCh..bzw MANn greift einem anderen in die EIER..außer wenn er schwul ist bitte??...und probier zivilisiert zurückzuschreibn..znam es fällt die bzw EUCh schwer ali probaj..
smir se "decko"..das is nur ein forum...
man sollte zoran mirkovic MITTEN in belgrad einen spomenik aufstellen
ich wette jarni hat heute noch schmerzen im genitalbereich
und die drei finger die er der ustasa-meute entegengestreckt hat, herrlisch, jebo vas u sred zagreba
Was anderes habe ich von den Zigos nicht erwartet.....dreckig feige und gemein....so muss ein Serbe sein.....
HAHAHAHAHA,haben wir euch gefickt in Zagreb mit 10 Mann.Man seid ihr schlecht und scheisse.HAHAHAHAHAHA
tri tri tri tri tri tri
P.S: Warum feige,das hat sich kein Kurace in Beograd getraut.Wir haben vor 40000 kurz mal drei Finger hoch und Jarni hat heute noch drei Finger stempel an seinen Hoden.HAHAHAHAHAH
Ihr Versager,HAHAHAHAHAH
bbb_fenian schrieb:STEFAN_DUSAN schrieb:Metkovic schrieb:maliveliki schrieb:und wie ich auf diese schwuchtel stolz bin, das ist mein lieblingspartizan spielerbbb_fenian schrieb:[peinlich peinlich...ihr seits auf schwuchtelns stolz..wao toll.....welcher normale spieler oder sagen wir MENSCh..bzw MANn greift einem anderen in die EIER..außer wenn er schwul ist bitte??...und probier zivilisiert zurückzuschreibn..znam es fällt die bzw EUCh schwer ali probaj..
und die drei finger die er der ustasa-meute entegengestreckt hat, herrlisch, jebo vas u sred zagreba
Was anderes habe ich von den Zigos nicht erwartet.....dreckig feige und gemein....so muss ein Serbe sein.....
HAHAHAHAHA,haben wir euch gefickt in Zagreb mit 10 Mann.Man seid ihr schlecht und scheisse.HAHAHAHAHAHA
tri tri tri tri tri tri
P.S: Warum feige,das hat sich kein Kurace in Beograd getraut.Wir haben vor 40000 kurz mal drei Finger hoch und Jarni hat heute noch drei Finger stempel an seinen Hoden.HAHAHAHAHAH
Ihr Versager,HAHAHAHAHAH
WAOOOOOO IST DAS TOLL..oh mein gott...ihr seids so gscheid...
ich zeig dir mal was ....das ist mutig..und nicht mitten im spielfeld 3 finger zu heben..was soll den auf dem spielfeld passiern?..soll ein kroate rutnarennen und ihn verprügeln..oda ein bulle oder was sonst=...
tolll SEEEHR MUTIg..aber wirklich sehr...als er die 3 finger gehoben hat..war er in lebensgefahr oder was==..toll sehr mutig..
http://www.armada-rijeka.hr/galerija/EU/Beograd/03.jpg
http://www.armada-rijeka.hr/galerija/EU/Beograd/04.jpg
http://www.armada-rijeka.hr/galerija/EU/Beograd/05.jpg
ova najzadnja je najljepsa..
bbb_fenian schrieb:STEFAN_DUSAN schrieb:Metkovic schrieb:maliveliki schrieb:und wie ich auf diese schwuchtel stolz bin, das ist mein lieblingspartizan spielerbbb_fenian schrieb:[peinlich peinlich...ihr seits auf schwuchtelns stolz..wao toll.....welcher normale spieler oder sagen wir MENSCh..bzw MANn greift einem anderen in die EIER..außer wenn er schwul ist bitte??...und probier zivilisiert zurückzuschreibn..znam es fällt die bzw EUCh schwer ali probaj..
tri tri tri tri tri tri
Ihr Versager,HAHAHAHAHAH
WAOOOOOO IST DAS TOLL..oh mein gott...ihr seids so gscheid...
ich zeig dir mal was ....das ist mutig..und nicht mitten im spielfeld 3 finger zu heben..was soll den auf dem spielfeld passiern?..soll ein kroate rutnarennen und ihn verprügeln..oda ein bulle oder was sonst=...
tolll SEEEHR MUTIg..aber wirklich sehr...als er die 3 finger gehoben hat..war er in lebensgefahr oder was==..toll sehr mutig..
http://www.armada-rijeka.hr/galerija/EU/Beograd/03.jpg
http://www.armada-rijeka.hr/galerija/EU/Beograd/04.jpg
http://www.armada-rijeka.hr/galerija/EU/Beograd/05.jpg
ova najzadnja je najljepsa..
wobei noch nirgends auf den schals armada oder sonst was steht. das hätten auch ein paar fans von ofk oder rad sein können und ins roter stern stadion kommst du täglich ohne probleme.STEFAN_DUSAN schrieb:Natürlich war er in lebensgefahr.Stell dir mal vor die hätten die ograda gestürmt.Aber zu deinen Bildrn.Den Schal im leeeren Stadion zu heben ist besonders mutig.
harambasa schrieb:wobei noch nirgends auf den schals armada oder sonst was steht. das hätten auch ein paar fans von ofk oder rad sein können und ins roter stern stadion kommst du täglich ohne probleme.STEFAN_DUSAN schrieb:Natürlich war er in lebensgefahr.Stell dir mal vor die hätten die ograda gestürmt.Aber zu deinen Bildrn.Den Schal im leeeren Stadion zu heben ist besonders mutig.
die geschichte finde ich auch hammer spannend, ich wüsste nicht ob ich mich das getraut hätte. gibts eine ähnliche geschichte von kroaten, die beim hinspiel in belgrad waren?
ich kann echt nur hoffen und beten, dass kroatien und serbien sich für die wm in deutschland qualifizieren und dort dann aufeinander treffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen