Mare-Car schrieb:Abgelehnt, wo ist mIhajlovic, die Legende, Mr. "Ich bin so Cool, du kannst deinen Vodka an meinen Eiern Kühlen"?
Und wieder mal :arrow: Provalite pogled Sudije
Dobojlija schrieb:Mare-Car schrieb:Abgelehnt, wo ist mIhajlovic, die Legende, Mr. "Ich bin so Cool, du kannst deinen Vodka an meinen Eiern Kühlen"?
Und wieder mal :arrow: Provalite pogled Sudije
abgelehnt haha pa ovo bi bio idealni tim. Mihajlovic moze uciti igrace kako se psuje
Dobojlija schrieb:a jebem te u nos pa pogledaj gore piseti Dragoslav Jevric a boze sacuvaj hajvana
Mare-Car schrieb:Dobojlija schrieb:a jebem te u nos pa pogledaj gore piseti Dragoslav Jevric a boze sacuvaj hajvana
Ich weiß ja nich wie der derzeitige heisst Ich bin noch aus der Ivica Kralj zeit
Dobojlija schrieb:Mare-Car schrieb:Dobojlija schrieb:a jebem te u nos pa pogledaj gore piseti Dragoslav Jevric a boze sacuvaj hajvana
Ich weiß ja nich wie der derzeitige heisst Ich bin noch aus der Ivica Kralj zeit
Ivica Kralj tut mir leid dobijo je 6 golova u jednoj utakmici toliko niste nikada izgubli osim tada koliko ja znam.
Dobojlija schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen