Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslavija kakve nikada nece biti

Dobojlija schrieb:
nur eins noch die Niederländische Liga und die Italienische das sind 2 verschiedene Welten das kannst du einfach nicht vergleichen

trotzdem ist Kezman rekordhalter, vor Ronaldo, Romario.......

@Doboj

Der kein plan vom Fußball kommt ja wohl aus deinjer Aufstellung! No Coment!!!
Wobei der beste Spieler hier eindeutig BASTA ist. Der Junge hat ne riesen Zukunft vor sich!!!

LaLa schrieb:
@Doboj

Der kein plan vom Fußball kommt ja wohl aus deinjer Aufstellung! No Coment!!!
Wobei der beste Spieler hier eindeutig BASTA ist. Der Junge hat ne riesen Zukunft vor sich!!!

kein problem zum glück haben wir Serben sie wissen es immer besser

Dobojlija schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Dobojlija schrieb:
für mich ist das die ideale Mannschaft ich denke mal wen du einen fragst der sich wirklich mit Fussball auskennt wird er dir sagen das diese aufstellung einfach die beste ist

Bist du besoffen?, Kezman mittelfeld?, der Jahresspieler in den niederlanden ?, ti si lud ili pijan :lol:

daj ba ne seri kad nemas pojma ako mu se nesvida eno klupe

niederlande hahaha jebote lige da si reko jahresspieler von Italien oder England aber von Niederlande hehe

Sta seres ba, niederlande und scheiss Liga?, ti si lud ili nemas pojma, weisst du wie gut der kerl spielt?

Dobojlija schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Dobojlija schrieb:
für mich ist das die ideale Mannschaft ich denke mal wen du einen fragst der sich wirklich mit Fussball auskennt wird er dir sagen das diese aufstellung einfach die beste ist

Bist du besoffen?, Kezman mittelfeld?, der Jahresspieler in den niederlanden ?, ti si lud ili pijan :lol:

niederlande hahaha jebote lige da si reko jahresspieler von Italien oder England aber von Niederlande hehe

Sta seres ba, niederlande und scheiss Liga?, ti si lud ili nemas pojma, weisst du wie gut der kerl spielt?

Monte-Grobar schrieb:
Dobojlija schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Dobojlija schrieb:

haha nemas pojma wieso hat er so wenig in der Englischen Liga gespielt ha?
Niederländische Liga kanst du nicht vergeleichen mit der Italienischen oder Englischen vergiss es das sind tatsachen. Das er schlecht ist hab ich nicht gesagt

Italy und England eine ganz andere Welt das kannst du mir glauben . dort machst du nicht so leicht ein gol vorallem in Italien nicht . Es gab viele Spieler die konnten sich nicht durchsetzen schau mal Ronaldo als er bei Inter war dort konnte er nicht mehr so viele tore machen wie in Spanien

Dobojlija schrieb:
Italy und England eine ganz andere Welt das kannst du mir glauben . dort machst du nicht so leicht ein gol vorallem in Italien nicht . Es gab viele Spieler die konnten sich nicht durchsetzen schau mal Ronaldo als er bei Inter war dort konnte er nicht mehr so viele tore machen wie in Spanien

Das hat nicht sehr viel mit der Liga zu tun sondern mit der Umgebung, in manchen Clubs fühlt man sicht gut , in manche Schlecht. Bei Chelsea war der druck usw zu hoch, denn wenn Chelsea dort verlor haben sie massen Geld verloren.

Monte-Grobar schrieb:
Dobojlija schrieb:

Das hat nicht sehr viel mit der Liga zu tun sondern mit der Umgebung, in manchen Clubs fühlt man sicht gut , in manche Schlecht. Bei Chelsea war der druck usw zu hoch, denn wenn Chelsea dort verlor haben sie massen Geld verloren.

tja in profi fussball ist es nun mal so denkst du er ist der einzige der druck hat alle haben das trainer spieler. das ist eben auch einer der gründe wieso nicht jeder ein profi fussballer werden kann

Monte-Grobar schrieb:
Dobojlija schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Dobojlija schrieb:

er hat ja bekanntlich den Bosniaken in BG einen reingepfeffert, kein wunder das Dobo was gegen ihn hat :)

Zurück
Oben