G
Guest
Guest
Dobojlija schrieb:nur eins noch die Niederländische Liga und die Italienische das sind 2 verschiedene Welten das kannst du einfach nicht vergleichen
trotzdem ist Kezman rekordhalter, vor Ronaldo, Romario.......
Dobojlija schrieb:nur eins noch die Niederländische Liga und die Italienische das sind 2 verschiedene Welten das kannst du einfach nicht vergleichen
LaLa schrieb:@Doboj
Der kein plan vom Fußball kommt ja wohl aus deinjer Aufstellung! No Coment!!!
Wobei der beste Spieler hier eindeutig BASTA ist. Der Junge hat ne riesen Zukunft vor sich!!!
Dobojlija schrieb:Monte-Grobar schrieb:Dobojlija schrieb:für mich ist das die ideale Mannschaft ich denke mal wen du einen fragst der sich wirklich mit Fussball auskennt wird er dir sagen das diese aufstellung einfach die beste ist
Bist du besoffen?, Kezman mittelfeld?, der Jahresspieler in den niederlanden ?, ti si lud ili pijan
daj ba ne seri kad nemas pojma ako mu se nesvida eno klupe
niederlande hahaha jebote lige da si reko jahresspieler von Italien oder England aber von Niederlande hehe
Dobojlija schrieb:Monte-Grobar schrieb:Dobojlija schrieb:für mich ist das die ideale Mannschaft ich denke mal wen du einen fragst der sich wirklich mit Fussball auskennt wird er dir sagen das diese aufstellung einfach die beste ist
Bist du besoffen?, Kezman mittelfeld?, der Jahresspieler in den niederlanden ?, ti si lud ili pijan
niederlande hahaha jebote lige da si reko jahresspieler von Italien oder England aber von Niederlande hehe
Monte-Grobar schrieb:Dobojlija schrieb:Monte-Grobar schrieb:Dobojlija schrieb:für mich ist das die ideale Mannschaft ich denke mal wen du einen fragst der sich wirklich mit Fussball auskennt wird er dir sagen das diese aufstellung einfach die beste ist
Sta seres ba, niederlande und scheiss Liga?, ti si lud ili nemas pojma, weisst du wie gut der kerl spielt?
Dobojlija schrieb:Italy und England eine ganz andere Welt das kannst du mir glauben . dort machst du nicht so leicht ein gol vorallem in Italien nicht . Es gab viele Spieler die konnten sich nicht durchsetzen schau mal Ronaldo als er bei Inter war dort konnte er nicht mehr so viele tore machen wie in Spanien
Monte-Grobar schrieb:Dobojlija schrieb:Italy und England eine ganz andere Welt das kannst du mir glauben . dort machst du nicht so leicht ein gol vorallem in Italien nicht . Es gab viele Spieler die konnten sich nicht durchsetzen schau mal Ronaldo als er bei Inter war dort konnte er nicht mehr so viele tore machen wie in Spanien
Das hat nicht sehr viel mit der Liga zu tun sondern mit der Umgebung, in manchen Clubs fühlt man sicht gut , in manche Schlecht. Bei Chelsea war der druck usw zu hoch, denn wenn Chelsea dort verlor haben sie massen Geld verloren.
Monte-Grobar schrieb:Dobojlija schrieb:Monte-Grobar schrieb:Dobojlija schrieb:für mich ist das die ideale Mannschaft ich denke mal wen du einen fragst der sich wirklich mit Fussball auskennt wird er dir sagen das diese aufstellung einfach die beste ist
Sta seres ba, niederlande und scheiss Liga?, ti si lud ili nemas pojma, weisst du wie gut der kerl spielt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen