Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslavija-wäre ein Topteam gewesen!

hertha steigt eh ab und dann wird er erst recht wechseln....

jo hoffen wir mal, der Junge hat großes Potential, Milan unc CO. waren doch auch an dem intressiert und dann dieser Scheiß mit Herta. Der muss zu so Klubs die Spieler aufbauen, CSKA Moskva zu Krasic oder Liverpool wäre ne intressante Sache...

jo hoffen wir mal, der Junge hat großes Potential, Milan unc CO. waren doch auch an dem intressiert und dann dieser Scheiß mit Herta. Der muss zu so Klubs die Spieler aufbauen, CSKA Moskva zu Krasic oder Liverpool wäre ne intressante Sache...

die frage ist immer bei sowas, kann er sich bei ac mailand durchbeißen?

man muss aber auch fairer weise sagen, letzte saison hat er sich bei hertha enorm entwickelt.

zu leverkusen würde er an sich passen, die brauchen einen 6er neben rolfes meiner meinung, da vidal kein wahrer 6er ist und man für CL gewappnet sein muss, bei hsv sehe ich kein bedarf, an defensive mf´s, den rest kann sich kacar nicht leisten oder spielen nicht intern., sind nicht attraktiv genung, in der bl...etc

Ok .. wollte jetzt keinen Streit verursachen!

Kacar hat letzte Saison gezeigt wozu er im Stande ist, er wird diese Saison mit Sicherheit wechseln. Mir würde da spontan Wolfsburg einfallen. Spielen zwar diese Saison nicht international, allerdings haben sie genug Geld, und sie brauchen einen Ersatz für Gentner bzw. einen Nachfolger für den nicht mehr allzu jungen Josue.

die frage ist immer bei sowas, kann er sich bei ac mailand durchbeißen?
Ich halte viel von Kacar, aber meiner Meinung nach wäre es ein Fehler zum ACM zu wechseln. Da ist die Konkurrenz einfach zu groß, wenn man sich anguckt das der AC einen Gattuso und Pirlo in ihren reihen haben. Klar, die sind auch nicht mehr die jüngsten, aber der AC ist dafür bekannt, dass ältere Spieler dort einen Stammplatz haben.

und wieso fördert keiner die kosovarischen klubs? Es geht nicht um einzelspieler sondern um förderungen in sachen sport, also vereine etc....

Also nichts für ungut ich kann dir versichern das da viel am Werk war bevor dieser Teil der Erde okkupiert wurde. halt nicht immer mit schönem Hintergrund aber sportliche Wille zählt.;)

Ich halte viel von Kacar, aber meiner Meinung nach wäre es ein Fehler zum ACM zu wechseln. Da ist die Konkurrenz einfach zu groß, wenn man sich anguckt das der AC einen Gattuso und Pirlo in ihren reihen haben. Klar, die sind auch nicht mehr die jüngsten, aber der AC ist dafür bekannt, dass ältere Spieler dort einen Stammplatz haben.

gute Einschätzung, ich denke auch er sollte mindestens 2 Jahre Stammspieler bleiben auch wenn es ein bisschen ein schwächerer Verein ist.

Zurück
Oben