Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslavija-wäre ein Topteam gewesen!

Wo ist Lorik Cana? Oder findest du Kacar und Vukojevic besser?

Außerdem ist Pranjic als LV ein komlpletter Reinfall, er ist ein MF!

Die fähigkeiten von kacar in hertha sind wohl unbestritten!
Und vukojevic kennst du wohl gar nicht, in der ukrainischen liga gehört er zu den besten mittelfeldspielern!

Also wenn schon dann sollte der Kader so aussehen:

TW: Handanovic (Udinese)
TW: Pletikosa (Spartak Moskau)
TW: Stojkovic (Sporting Lissabon)
---
VR: Corluka (Tottenham)
VR: Vidic (Manchester United)
VR: Spahic (Montpellier)
VR: Ivanovic (Chelsea FC)
VR: Pranjic (Bayern München)
VR: Ivica Krizanac (Zenit St. Petersburg)
VR: Kolarov (Lazio)
---
DMF: Vukojevic (Dynamo Kiev)
DMF: Kacar (Hertha BSC)
ZMF: Modric (Tottenham)
ZMF: Stankovic (Inter Milan)
AMF: Srna (Shakhtar Donjezk)
AMF: Krasic (ZSKA Moskau)
AMF: Misimovic (Wolfsburg)
OMF: Salihovic (Hoffenheim)
OMF: Vukcevic (Sporting Lissabon)
---
ST: Olic (Bayern München)
ST: Dzeko (Wolfsburg)
ST: Vucinic (AS Rom)
ST: Pandev (Inter)

---------handanovic------------
srna----vidic---ivanovic----kolarov
-----------stankovic (C)----------
krasic----------------------misimovic
------------modric------------------
---------dzeko----ibrahimovic----

pletikosa
corluka
simunic
cana
kranjcar
jovetic
olic

Die fähigkeiten von kacar in hertha sind wohl unbestritten!
Und vukojevic kennst du wohl gar nicht, in der ukrainischen liga gehört er zu den besten mittelfeldspielern!
Kacar ist sicherlich kein schlechter, allerdings ist er zZ nur Ersatzspieler und dass bei der Hertha (!!!).:app: In dieser Verfassung sicherlich nicht besser als ein Cana, was in 2-4 Jahren passiert .... steht in den Sternen.

Vukojevic ist sicherlich auch kein schlechter, kenne ihn jetzt wirklich nicht so gut ... aber ist er wirklich besser als ein Cana? Ich weiß .. man argumentiert zwar nicht mit Marktwerten, aber ein Cana ist 10.000.000 Mio wert obwohl er bei Sunderland spielt , dagegen ist Vukojevic "nur" 8.500.000 Mio wert. Besser als Kacar ist Cana allemal, Vukojevic hab ich jetzt zu selten spielen sehen um das urteilen zu können.

Kacar ist sicherlich kein schlechter, allerdings ist er zZ nur Ersatzspieler und dass bei der Hertha (!!!).:app: In dieser Verfassung sicherlich nicht besser als ein Cana, was in 2-4 Jahren passiert .... steht in den Sternen.

Vukojevic ist sicherlich auch kein schlechter, kenne ihn jetzt wirklich nicht so gut ... aber ist er wirklich besser als ein Cana? Ich weiß .. man argumentiert zwar nicht mit Marktwerten, aber ein Cana ist 10.000.000 Mio wert obwohl er bei Sunderland spielt , dagegen ist Vukojevic "nur" 8.500.000 Mio wert. Besser als Kacar ist Cana allemal, Vukojevic hab ich jetzt zu selten spielen sehen um das urteilen zu können.

1.kacar ist kein ersatzspieler bei der hertha. keine ahnung in letzter zeit steht er nie im kader wahrscheinlich verletzt.
2.im moment ist cana ein tick besser als beide, aber da er kein jugo ist brauchen wir eigentlich nicht unbedingt darüber zu reden außer du machst einen neuen thread auf wie cana vs ex- jugoslawische spieler oder so.;)

cana würde ich am ehesten nehmen, da er richtiger 6er ist und ich eine raute im mf vorgeschlagen habe, damit würde cana mehr klar kommen, als kacar, der an einem nebenmann im 6er position von hertha gewohnt ist (und nein kacar ist kein ersatzspieler, der ist nur verletzt)

deswegen ziehe ich cana vor kacar aber auch vor vukojevic vor, da ich denke, dass cana über mehr qualität verfügt

wie gesagt das ist ne truppe von den leuten, die zu ex-yu gehören

@vega: cana ist in pristina geboren...

gibt Kacar noch bisschen Zeit, der hat paar exzellente Szenen gezeigt, nur ist leider zu diesem Banausenklub gewechselt.

Zurück
Oben