Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslavija-wäre ein Topteam gewesen!

Sturm: Edin Dzeko 25Mio
Zlatan Ibrahimovic 45Mio
Ivica Olic 12Mio
Mladen Petric 11Mio
Eduardo 11Mio
Bojan Krkic 12Mio
Goran Pandev 16Mio

Mittelfeld: Zvjezdan Misimovic 14Mio
Miralem Pjanic 10Mio
Luka Modric 19Mio
Darijo Srna 17Mio
Niko Kranjcar 12Mio
Milos Krasic 18Mio
Dejan Stankovic 18Mio

Verteidigung: Vedran Corluka 15Mio
Neven Subotic 13Mio
Branislav Ivanovic 16Mio
Nemanja Vidic 35Mio

Torwart: Samir Handanovic 10Mio

Ich hab nur die Spieler genommen mit dem höchsten Marktwert!Gibt bestimmt noch weitere Topspieler aber die Liste wäre zu lang geworden!:hotsun:

Das wäre doch ein Superkader findet ihr nicht?

Bojan Krkic ist mütterlicher Seits ein Spanier und er wollte auch nur für Spanien spielen sein Vollständiger name ist Bojan Krkic Perez und Ibrahimovic hat sich für Schweden entschieden, wäre aber ein Topspieler für Jugoslawien

Bojan Krkic ist mütterlicher Seits ein Spanier und er wollte auch nur für Spanien spielen sein Vollständiger name ist Bojan Krkic Perez und Ibrahimovic hat sich für Schweden entschieden, wäre aber ein Topspieler für Jugoslawien

Ja das ist mir klar! Ich hab auch die gewählt die wirklich südSLAWEN sind und keine illyrer oder so. Du musst aber zugeben, dass das Team zu den Top 5 gehören würde

alo bre KOSOVO JE SRBIJA (Miralem Sulejmani, Goraner/Kosovo)
kosovo ist nich anerkannt bei FIFA also nix

Niemalls im Leben nicht.
Die Jugoelf hat nie was gerissen, nicht mal einen Achtungserfolg.

Niemalls im Leben nicht.

doch sie sind mal 3er bei einer wm geworden und standen auch mal in einem em-finale. wobei ich sagen muß, daß die mannschaften (z.b. croatien) erst nach ende jugoslawiens richtig gas gegeben haben. z.b. auch im handball, ich glaube daß der patriotismus bzw. daß zusammengehörigkeitsgefühl da wahrscheinlich größer ist als damals in jugoslawien.
aber nicht desto trotz ist es doch toll, wie sich die ehemaligen jug.republiken sich schlagen, ob im handball, fußball, basketball,tennis etc.
für länder mit so wenig einwohnern keine selbstverständlichkeit.

in der jetzigen aufstellung vermisse ich vucenic von as rom.

doch sie sind mal 3er bei einer wm geworden und standen auch mal in einem em-finale. wobei ich sagen muß, daß die mannschaften (z.b. croatien) erst nach ende jugoslawiens richtig gas gegeben haben. z.b. auch im handball, ich glaube daß der patriotismus bzw. daß zusammengehörigkeitsgefühl da wahrscheinlich größer ist als damals in jugoslawien.
aber nicht desto trotz ist es doch toll, wie sich die ehemaligen jug.republiken sich schlagen, ob im handball, fußball, basketball,tennis etc.
für länder mit so wenig einwohnern keine selbstverständlichkeit.

in der jetzigen aufstellung vermisse ich vucenic von as rom.

Ja hab stevan jovetic und mirko vucinic vergessen :D

Bolje je nekima da prate konjske utrke ... nisam nikakav jugo-nostalgicar ... ali juga je u fudbalu bila ekstra !
Za one koji prate fudbal i njenu istoriju, Bajdo Vukas .... 50-tih godina pored Puskasa ili Di Stefana ponajbolji igrac evrope ... isa' ka' jedan od prvih u inostranstvo, tada je igrao za bolognu ...
Susic pape ... jedan od najboljih fudbalera evrope i svijeta u svojoj generaciji ...
A 60-tih ... koja je to ekipa bila ... galic, knez i jerkovic napadaci ...muhamed mujic, sekularac, perusic, miladinovic .... ekipa za sebe.

Niemalls im Leben nicht.

2 mal WM Dritter ist also gar nix?

oder EM Finalist 1968

(damals 0:2 gegen Italien erst im Wiederholungsspiel)

und EM Finalist 1960 damals 1:2 gegen die Sowjetunion

dazu 3 Silbermedallien in Olympischen Spielen sowie eine goldene

also nix gerissen sieht für mich wirklich anders aus.

Das Jugoslawische Teams war immer sehr gefürchtet bei anderen Ländern, weil sie auch immer sehr gute Spieler hatten.

Und auch im Handball waren sie soweit ich weiß ziemlich gut, haben glaub ich 1986 die Weltmeisterschaft gewonnen.

Zurück
Oben