Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslavija-wäre ein Topteam gewesen!

Was hat Krkic in deiner Auflistung verloren?

Er ist Serbe und doppelbürger.. sein Vater hat in Serbien und für Serbien gespielt..

Dann müsstest du dich auch fragen was Ibra da macht?!

Ich hab da nur JUGOSLAWEN aufgeschrieben.. KEINE ALBANER oder sonst irgendetwas!

Gab es damals auch albanische Spieler in der jugoslawischen Nationalmannschaft?!

Er ist Serbe und doppelbürger.. sein Vater hat in Serbien und für Serbien gespielt..

Ich hab da nur JUGOSLAWEN aufgeschrieben.. KEINE ALBANER oder sonst irgendetwas!

Gab es damals auch albanische Spieler in der jugoslawischen Nationalmannschaft?!

Edu ist kein Jugo!!:rolleyes:

Ja gab es.

Fahrudin Jusufi (Vereine: Partizan und E. Frankfurt) und Fadil Vokri (Partizan, Prishtina und Fenerbance)

zu 1. Schön und gut, aber er hat sich für Spanien entschieden.

zu 2. stimmt, hab ich ganz überlesen, hat hier auch nix verloren

zu 4. ja, mir fällt da jetzt vokrri ein;)

Fahrudin Jusufi (Vereine: Partizan und E. Frankfurt) und Fadil Vokri (Partizan, Prishtina und Fenerbance)

Mag sein das diese 2 dabei waren. Aber die wurden niemals so richtig berühmt z.b vokrri nur 12 einsätze. Ist auch egal. Er war Kosovar und es gibt momentan keinen Kosovar der gut genug wäre heute für Jugoslawien zu spielen.

Mag sein das diese 2 dabei waren. Aber die wurden niemals so richtig berühmt z.b vokrri nur 12 einsätze. Ist auch egal. Er war Kosovar und es gibt momentan keinen Kosovar der gut genug wäre heute für Jugoslawien zu spielen.

natürlich nicht! Serbien förderte in der vergangenheit rein gar nichts in kosovo, geschweige denn sport!

Zurück
Oben