B
Bloody
Guest
Ihr wart unsere Standard Ausländer, wie die Türken in GER.
Und deshalb ausländer raus ?
Ihr wart unsere Standard Ausländer, wie die Türken in GER.
Was hat Krkic in deiner Auflistung verloren?
Was hat Krkic in deiner Auflistung verloren?
Aber nur theoretisch, praktisch nie im Leben.
Er ist Serbe und doppelbürger.. sein Vater hat in Serbien und für Serbien gespielt..
Dann müsstest du dich auch fragen was Ibra da macht?!
Ich hab da nur JUGOSLAWEN aufgeschrieben.. KEINE ALBANER oder sonst irgendetwas!
Gab es damals auch albanische Spieler in der jugoslawischen Nationalmannschaft?!
Wann ?
Er ist Serbe und doppelbürger.. sein Vater hat in Serbien und für Serbien gespielt..
Ich hab da nur JUGOSLAWEN aufgeschrieben.. KEINE ALBANER oder sonst irgendetwas!
Gab es damals auch albanische Spieler in der jugoslawischen Nationalmannschaft?!
zu 1. Schön und gut, aber er hat sich für Spanien entschieden.Er ist Serbe und doppelbürger.. sein Vater hat in Serbien und für Serbien gespielt..
Fahrudin Jusufi (Vereine: Partizan und E. Frankfurt) und Fadil Vokri (Partizan, Prishtina und Fenerbance)
Wieso "fremder Jugoslawen"???Wäre ich als einziger Albaner in einem Team voller fremden Jugoslawen, würde ich mich schon ein bisschen unwohl fühlen..
Mag sein das diese 2 dabei waren. Aber die wurden niemals so richtig berühmt z.b vokrri nur 12 einsätze. Ist auch egal. Er war Kosovar und es gibt momentan keinen Kosovar der gut genug wäre heute für Jugoslawien zu spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen