Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslavija -Yugoslavia - YU -Jugoslawien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Vereinnahmt! Vereinnahmt! Vereinnahmt! Vereinnahmt! Vereinnahmt! Vereinnahmt!

Für dich als Stalinisten sicher interessant:

YU war 1A in Sachen Design

12189933_912814855479657_9190112834346956783_n.jpg

tumblr_myentpR1lD1s9ze70o4_250.jpg

tumblr_myentpR1lD1s9ze70o8_1280.jpg

tumblr_m0j7b4tmfs1qf8fa5o1_1280.jpg

tumblr_m0j7fcrAB31qf8fa5o2_250.jpg

tumblr_m0j7fcrAB31qf8fa5o3_250.jpg

tumblr_lx4oxkn60F1qf8fa5o1_r2_1280.jpg

tumblr_lx4q1j32dL1qf8fa5o1_r1_1280.jpg

tumblr_ly0qln5SyP1r4qibxo1_1280.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Denn die Partei hat immer Recht!

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben sogar mal nen internationalen Preis gewonnen. Aber ich weiß nicht mehr, welches Unternehmen es war. Jedenfalls ein Slowenisches.

Nein, das war es alles nicht.

Jedenfalls wollten sie dort für dieses Unternehmen sogar so eine Art Museum einrichten, aber das war dann doch nicht gewollt...vllt sagt dir das mehr, Triglav.

Aber egal. Ich werde in meinem Buch nachschauen, wenn ich es endlich wieder finde....habe es heute bereits gesucht....

leider off-topic, aber nur kurz. Ich habe auch sehr enge Beziehungen zu Slowenien ;-) Sie haben mir heute erzählt, dass ein ganz heftiger Streit wegen 6 oder 7 Flüchtlingskindern entstanden ist. Sie meinten, wenn es so weitergeht, können sie sich sogar einen Bürgerkrieg vorstellen. Hast du das verfolgt? Was meinst du?

Jedenfalls wollten sie dort für dieses Unternehmen sogar so eine Art Museum einrichten, aber das war dann doch nicht gewollt...vllt sagt dir das mehr, Triglav.

Aber egal. Ich werde in meinem Buch nachschauen, wenn ich es endlich wieder finde....habe es heute bereits gesucht....

leider off-topic, aber nur kurz. Ich habe auch sehr enge Beziehungen zu Slowenien ;-) Sie haben mir heute erzählt, dass ein ganz heftiger Streit wegen 6 oder 7 Flüchtlingskindern entstanden ist. Sie meinten, wenn es so weitergeht, können sie sich sogar einen Bürgerkrieg vorstellen. Hast du das verfolgt? Was meinst du?

typisch Slowenen halt... ;)

Slovenija: Spre?en sukob na protestima protiv migranata

auch nicht mehr,mir ist das alles zu peinlich dort,entweder ich bin dafür,oder eben dagegen,aber die Spasten dort spielen auf Kosten des Themas wieder Partizani vs Domobrani.Jetzt sind eben die Flüchtlinge morgen der Tierschutz,Bürgerkrieg glaub ich nicht,aber ein Renterkrieg ala Partizani vs Domobrani kann schon passieren

odelo slovenija

Zurück
Oben